Gruß
Hans
Dem kann ich nur zustimmen. Mein Motor läuft auch noch. Sogar nach einem Kolbenklemmer. Jedenfalls bis jetzt noch.Aber so ne Randnotiz: kaum zu glauben was da alles abfallen kann im Motor von einer XT und sie läuft trotzdem. Und das mit Verlaub gesagt saugut!
Motorang und Pointer M haben recht: das ominöse Scheibchen hat einen Innendurchmesser von ca. 9 mm. Leider habe ich nur das Bucheli 563/564, dort sind auf Seite 100 in Bild 206 auf den Pos. 1 und 3 je eine Distanzscheibe eingetragen. Könnte also schon passen. Nur das Problem: Das Ding fällt doch bloss bei der Demontage des GESAMTEN rechten Gehäusedeckels ab, und den hab' ich definitiv noch nie abgenommen.
Oder ich blick's nicht was Motorang mit "Abnahme des Zünddeckels" meint.
Aber so ne Randnotiz: kaum zu glauben was da alles abfallen kann im Motor von einer XT und sie läuft trotzdem. Und das mit Verlaub gesagt saugut!
Also unter XTechnik -> Modellgeschichte steht:Laut der Rahmen-Nummernzuordnungen zu den Baujahren hier auf XT500.org unter XTechnik gibt es kein Baujahr 1984!!
Code: Alles auswählen
1984
Motor: Keine Änderungen.
Fahrwerk: Keine Änderungen.
Sonstiges:
Verkaufte Stückzahl (bis inkl. Juli) : 989.
und was hat jetzt das Verkaufsdatum mit dem Baujahr zu tun ????Also unter XTechnik -> Modellgeschichte steht:Laut der Rahmen-Nummernzuordnungen zu den Baujahren hier auf XT500.org unter XTechnik gibt es kein Baujahr 1984!!Soviel kann ich nur dazu sagen und meine ist Eine von 989 XTs.Code: Alles auswählen
1984 Motor: Keine Änderungen. Fahrwerk: Keine Änderungen. Sonstiges: Verkaufte Stückzahl (bis inkl. Juli) : 989.
Wer hat denn gesagt, dass ich nicht der Erstbesitzer bin? Ich habe es zwar nicht gekauft, aber ich bezeichne meinen Vater und mich als einen Besitzer. Er hat es neu gekauft.wenn man nicht der Erstbesitzer eines Motorrads ist
Meine XT ist EZ: 10.1984. Aufem Rahmen steht: 1U6-164594 d.h. also Baujahr 1983 laut xt500.ch.
Aber warum brauchen die 1 Jahr von Japan hierher![]()
Oder wo steht die 1 Jahr rum?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste