Ich weiß zwar nicht um was es beim letzten Debakel genau ging, kanns mir aber vorstellen

Seit der Kollege hier im Forum schreibt gibt es Schwierigkeiten (immerhin schon ein paar Jahre)

Beste Grüße,
Matthias
Mein Eindruck ist, dass man am Besten mit ihm klarkommt, wenn man ihn "umschleimt"![]()
Beste Grüße,
Matthias
ja sogar Stasialso für mich hat löschen von beiträgen irgendwie den bitteren beigeschmack von zensur.....
OK ! Ich bin wie immer dabei!Um des lieben Friedenswillen und um diese leidige Diskussion abzukürzen mache ich dir den Vorschlag, wenn du künftig auf deine wiederkehrenden und spitzfindigen Anmerkungen verzichtest (und du weißt genau welche ich meine), werde ich mich meinerseits darauf beschränken deine Postings, wenn überhaupt, mit ausschließlich sachlich fundierten Kommentaren zu versehen.
Hallo Frank, also ich habe mir das jetzt noch mal durchgelesen und unter anderem wegen diesem Satz von dir habe ich mir das noch mal überlegt und nehme deshalb dein Angebot von gestern "doch nicht" an! Da du in der Vergangenheit auch Beiträge von mir gelöscht hast die deine Person nicht betrafen und ich solchen verblödeten Anmachen wie gestern von Seefredo zum Beispiel, weiterhin nicht ausgesetzt sein möchte!Deshalb werde ich im Interesse eines polemikfreien Forums künftig fortfahren ausschließlich nur Yamahardys Stänkerbeiträge aus dem Forum zu ziehen.
Ja... können... sie ... bitte... etwas... laaangsaamer... sprechen... määhh ...mäh!Das ging dir vermutlich auch alles etwas zu schnell, womit das arme unverstandene Schaf noch nicht hinreichend lange bemitleidet worden ist, was?
Zurück zu „Dies und das [off topic]“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste