so glänzend am Moped, das geht garnicht.........

so ist es.
vielleicht sandstrahlen ?! und mit einem 800°C lack neu lackieren

weis aber nicht wie die oberfläche von edelstahl nach dem strahlen aussieht.
gruZH ixus
so glänzend am Moped, das geht garnicht.........
Hab gute Erfahrungen mit vorherigem Sandstrahlen gemacht (bessere Haftung). Entscheidend ist aber letztlich die Qualität des Auspufflacks.vielleicht sandstrahlen ?!
Meine Fresse. Bis auf den Enttopf ist an einer unserer XTs alles original. Ich hätte gerne einen originalen oder eine gute Replika.Überteuert Original Neu: http://cgi.ebay.de/NEUER-AUSPUFF-NEW-SI ... 2ead01fbaa
Echt?Da es im www. zahlreiche Angebote sehr ordentlicher, gebrauchter Originaltöpfe gibt (natürlich ungeschweißt), würde ich mich lieber an den Originalen halten. Für ca. 300,00 EURO (incl. Transport) bekommt man wirklich sehr schöne Originale, auch heute noch. Gut konserviert (strahlen, flammspritzen, guter Lack oder Keramikbeschichten) halten die eine Ewigkeit.
Grüße, Pitt
eben ja.......Wo denn z.B.?
Das mit überteuerten Original-Töpfen kennen wir doch alle. Sowas muss man aber auch nicht kaufen. In den USA und in England gibt es Originale, die wesentlich billiger und vor allem wesetlich besser sind. Auf eine gute preisliche Gelegenheit muss man aber auch warten können (erstmal ein paar Wochen den Markt beobachten).Echt?
Wo denn z.B.?
Genau, momentan im Sonderangebot für läppische 1.000€. http://cgi.ebay.de/NEUER-AUSPUFF-NEW-SI ... 588453ed88Dann kannst Du ja auch problemlos einen total orginalen beim Schläfrigen kaufen![]()
Gruß, Fabi
Welche?Ich habe in jedem Fall vor die Komplett-Anlage zu kaufen.
Laternenpfahl. Nein, ich habe hier und da auch mal vom Original abweichende Teile an meinen Mopeds.Irgendwer beschrieb sie abfällig als Laternenmast. Der war wohl ein Originalfeteschist.
Ich habe nämlich den Eindruch, dass DreiBuchstabenMann immer den selben Auspuff baut und ihn dann an das jeweilige Modell anpasst.
Das wäre toll.Wenn ich die Komplett-Anlage erstanden und verbaut habe kann ich euch ja meine Erfahrungen mitteilen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste