einfach nur beschaulich übern Feldweg und so, halt XT fahrn.......
Jack

dann kann es ja eigentlich nur besser werden. Sobald das Trennmittel von den Stollen weg ist, kannst du voll reinhalten. Fühlt sich wegen der Stollenhöhen am Anfang etwas schwammig an, hält aber. Einzig beim Befahren von Längsrillen (dicke Fahrbahnmarkierungen, Teerfugen etc.) wackelt es etwas, das kann man aber auch getrost ignorieren. Mit den Reifen bist du künftig für 80% aller Schweinereien mit deiner XT gut ausgerüstet.auf meiner ersten XT bin ich meist Metzeler Enduro 1+2 gefahren
Code: Alles auswählen
für 80% aller Schweinereien mit deiner XT gut ausgerüstet.
Das sehe ich auch so !Hallo Jack,
die alten Gabeln ohne vorverlegte Achsaufnahme stehen über die Gabelbrücken. Die neuen mit vorverlegter Achsaufnahme sind mit der Gabelbrücke bündig.
Bleibt noch die Frage, ob ich wenn die Gabel offen ist, gleich noch andere Federn verbaue, dachte an die Teile von Würth, oder was meint Ihr.......![]()
also wenn Ihr sagt, das ist OK, dann ist es auch OK und werd es wieder so dranschrauben....
Bleibt noch die Frage, ob ich wenn die Gabel offen ist, gleich noch andere Federn verbaue, dachte an die Teile von Würth, oder was meint Ihr.......![]()
Jack...
Ich meine das heißt WIRTH.
Welche Öl-Viskosität nimmst Du dann für die Gabel?
Zurück zu „Dies und das [off topic]“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste