Hallo Zusammen,
danke für die zahlreichen Tipps bzw. Antworten. Habe über einen supernetten Kollegen einen Regler bekommen - werde den Regler testen und Euch dann berichten. Hallo Struppi - wohnst Du jetzt in Hassels oder in Ratingen - ich wohne auch im Düsseldorfer Süden .
Gruß und gute Fahrt
Dagmar
Elektronikprobleme XT
-
- Wenigposter
- GJF
- Fleißiger Poster
Elektronikprobleme XT
Hallo Dagmar,
komme leider erst jetzt dazu auf den Thread zu antworten. ich bin zwar zeitlich etwas eingebunden, aber auch gern zur Hilfe bereit. "Kleines" Ersatzteillager zum eventuellen Teiletausch und auspobieren ist auch vorhanden. Allerdings ist die Elektrik nicht so mein Thema. Hab mir von Roebi den Regler besorgt, der aber noch auf den Einbau wartet und dann fliegt der SR Umbau raus (Lima platt)
Ich wohne in Hilden. Ist ja auch nicht so weit vom Düsseldorfer Süden entfernt.
Gruss und gutes Gelingen
Ralf
komme leider erst jetzt dazu auf den Thread zu antworten. ich bin zwar zeitlich etwas eingebunden, aber auch gern zur Hilfe bereit. "Kleines" Ersatzteillager zum eventuellen Teiletausch und auspobieren ist auch vorhanden. Allerdings ist die Elektrik nicht so mein Thema. Hab mir von Roebi den Regler besorgt, der aber noch auf den Einbau wartet und dann fliegt der SR Umbau raus (Lima platt)
Ich wohne in Hilden. Ist ja auch nicht so weit vom Düsseldorfer Süden entfernt.
Gruss und gutes Gelingen
Ralf
Am Grunde eines Problems sitzt immer ein Deutscher.
(Voltaire)
(Voltaire)