Wenn ich jetzt Richtige Drecksau[tm] wäre, würde ich ja das normaler Gebröckele einer beliebigen XT in 10facher Ausfertigung aufnehmen und mit vollständiger Fehlerbeschreibung online stellen. So im Stile:Genau! Nu mal los....
Streckt die Möhren nieder, gebt ihnen den Rest und nehmt es möglichst audiophil auf. Willkommen sind dabei möglichst seltene Havarien, die noch Unerfahrenen einen kleinen Spritzer Hypochondrie im metallenen Verständnis unter die Wachsjacke treibt.
<mode = liste>
1.) ...bröppbröppbröpp... (vertrauenserweckende Stimme aus dem Off): >>Kurbelwellenlagerschaden als Folgeschaden eines während der Autobahnraserei verlorenen S&H-Lufthakens. Dauer bis zum Ausfall: t minus 63 Betriebsminuten oder 15 Kilometer<<
2.) ...schepperklapperschepperklapper... (erneut Stimme aus dem Off): >>Beginnender Ventilabriss infolge morphogenetischer Felder aus Zündspüle mit rissigem Gehäuse. Dauer bis zum Ausfall: t minus 45 Kilometer. <<
3.) ...brabb-brabb-brabb... (wie gehabt, Stimme, Off & so): >>Fortgeschrittene Korrosion des Innenlebens von Endtopf und Krümmer, äusserlich nicht sichtbar. Dauer bis zum Ausfall: t minus 30 Tage oder 114,5 Kilometer.<<
....to be continued...
grüsse,
ich sau