Seite 2 von 2
Verfasst: Di Jul 04, 2006 12:28
von Mr. Polish
Sitzt die Regulierschraube vor dem Vergaser (in Richtung LuFi) regelt sie die Luft und beim Rausdrehen magert das Gemisch ab.
Sitzt die Schraube hinter dem Vergaser (in Richtugn Zylinder) regelt sie das Gemisch und beim Rausdrehen wird das Gemisch fetter.
Ganz einfach

.
Peace

.
Gruss, Fabi
P.S: Die neuen Pillen sind echt prima

Verfasst: Mi Jul 05, 2006 0:34
von mickey
Hier nochmal bilder mit besserer QUALITÄT
Verfasst: Mi Jul 05, 2006 0:35
von mickey
UND ZU Mager oder OK?????
mfg mickey
Verfasst: Mi Jul 05, 2006 1:00
von Frank M
ok
Verfasst: Mi Jul 05, 2006 6:59
von atisgrub
Passt Perfekt!
Andy
Verfasst: Mi Jul 05, 2006 7:32
von zottel
Hast Du eine dreizylinder-XT?
Verfasst: Mi Jul 05, 2006 7:44
von Gast
so ein kerzenbild hätte ich auch gerne.....
sieht doch gut aus, nix dran rumwurschtele..

Verfasst: Mi Jul 05, 2006 8:47
von Mr. Polish
so ein kerzenbild hätte ich auch gerne.....
sieht doch gut aus, nix dran rumwurschtele..

Dann stell den Versager halt richtig ein!
Gruss, Fabi
Verfasst: Mi Jul 05, 2006 15:00
von pointer
also gut, wenn du's noch mal hören willst: ok
P.
Verfasst: Sa Aug 18, 2007 19:47
von huba
Hallo zusammen
Wenn die Kiste problemlos läuft, kein Magerpatschen im Schiebebetrieb aus dem Auspuff blubbert und das Öl auch nicht zu schnell tierisch heiß wird würd' ich das einfach so lassen.
Kann ich mit einer grösseren Hauptdüse diesen beiden Symtomen entgegenwirken?
- Mein Kerzenbild sehr hell, gegen weiss
- Oeltemp nach wenigen km im Normalbetrieb (80 - 90 km/h) schon gute 110Grad
Gruss Hans
auch
Verfasst: So Aug 19, 2007 20:57
von rei97
Also:
ggf auch mit der Leerlaufdüse
Regards
Rei97