Verfasst: Mo Okt 31, 2005 0:47
Dass du nach dieser Erfahrung ein grundsätzliches Misstrauen gegenüber der Konstruktion hast, kann ich verstehen. Wobei ich noch nie davon gehört habe, dass jemand in arge Nöte wegen eines während der Fahrt abgerissenen Widerlagers gekommen ist.
Dann mal los, die 350er Standrohre sollten ja in die Originalbrücken passen. Als nächstes kommt dann: warum sehe ich während der Fahrt die Strasse nicht mehr, oder wie kürze ich die 350er-Gabel und warum will mein Vorderrad beim Bremsen immer auf die Wiese, oder welche längeren Federbeine passen hinten und warum verschleißt meine Schwingenrolle so schnell?
Diesen Umbau haben hier schon einige Leute gemacht, vielleicht meldet sich ja noch jemand mit speziellen Tipps dazu...
du weißt aber schon, dass sich dein Moped mit der SR-Lima nicht mehr wie eine XT anhört?
Dann mal los, die 350er Standrohre sollten ja in die Originalbrücken passen. Als nächstes kommt dann: warum sehe ich während der Fahrt die Strasse nicht mehr, oder wie kürze ich die 350er-Gabel und warum will mein Vorderrad beim Bremsen immer auf die Wiese, oder welche längeren Federbeine passen hinten und warum verschleißt meine Schwingenrolle so schnell?

Diesen Umbau haben hier schon einige Leute gemacht, vielleicht meldet sich ja noch jemand mit speziellen Tipps dazu...
du weißt aber schon, dass sich dein Moped mit der SR-Lima nicht mehr wie eine XT anhört?