Für unter´n Baum: neue XT in der Schachtel

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Ralle
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Re: Für unter´n Baum: neue XT in der Schachtel

Beitragvon Ralle » Do Sep 18, 2014 23:19

Hallo Peter,

Ja, das ist eines der beiden Räder aus HH, habe ich im Moment noch gar keine Verwendung dafür, also dient es jetzt erst mal als Muster für den Tisch den ich gebastelt habe, kommt noch ne runde Glasplatte drauf :wink:
...ich denke wir sehen uns schon am Samstag in AC, oder?

Viele Grüße
Ralle
Einmal XT....immer XT

XTtracer
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon XTtracer » Fr Sep 19, 2014 20:50

Ralle,
ja genau - morgen in AC - freue mich sehr! Ist mir erst nach dem Drücken der "absenden"-Taste eingefallen, dass Ihr wohl auch kommt. :)
Herzliche Grüsse
Peter
GOOD FUN RIDING THE BIG 'UN

CHHE
Wenigposter
Wenigposter

Beitragvon CHHE » So Sep 21, 2014 2:44

Hier die Auflösung, natürlich wollte ich wissen was Sie wert wäre. Hier im Anhang die Auktionsdaten. So für die Superschlauen ich hätte nur zum Mindetspreis verkauft, da nicht erreicht und alle doof geschrieben haben, habe ich angeboten zum Auktionspreis zu kaufen, hat Gottseidank keiner, also was wollt Ihr eigentlich. vermutlich nur mit Schrott arbeiten und fahren dann macht das weiterhin. Neider seid Ihr, jeder von euch hätte Sie gerne gehabt nur fehlte es am notwendigen Kleingeld. Aber sollte jemand mal einen neuen XT 500 Tankaufkleber brauchen Ralle, kann euch sagen wo es sowas gibt. Für Schorsch tut es mir leid nicht zu erfahren wo Sie her ist aber Schorsch Tel. Nr steht im Forum ruf an dann erzähl ich Dir das. P... und all die anderen mit BGB sollten das BGB mal richtig lesen, keiner kann in einen Forum persönlich beleidigt werden denn dazu feht der persönliche Bezug und ich habe nur geschrieben das "vermutlich das Bewusstsein eine objektive Beurteilung aufgrund der Gewalt einese 1 Zylinders nach einer Ausfahrt nicht eine gesunde Beurteilung einer Auktion zulässt" Und zu guter letzt ich weis jetzt was Sie evt wert wäre und Ihr habt wieder was zum lästern aber wie gesagt für den Mindestpreis (siehe Auktion) kann Sie jeder haben und ich schreib dann auch nicht wer das war. So dann schraubt und repariert und fahrt weiter mit eueren alten Kisten, was neues kriegt keiner von euch mehr. Und zu guter letzt an Polish und die anderen Lästerer man kann auch mit ner neuen Spaß haben und durch Dreck und Schlamm fahren und dann schrauben, aber hmmm aber das könnt`s ja nicht wissen denn du schraubst und fährst ja nur mit alten gebrauchten. Ja so ist es Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten. Ich habe viele Neider.
Gruß an alle auch an die Neider
Bumblebee von Cybertron (hätten Sie dann hätten Sie (ne neue XT)
PS. für die Bayern: demnächst Winterkartoffelknödel ne Komödie im Kino
(für die Bayern und fast nur in Bayern, deshalb weil der Rest von D den Dialekt nicht verstehen würde) keine Beleidigung (wegen BGB) aber die Bayern verstehen halt alles auch hochdeutsch und das auch noch in Schrift
•Senden Sie ein Angebot an unterlegene Bieter
•Einen ähnlichen Artikel verkaufen
Angebotsangaben
Seitenaufrufe: 28215
Nutzername des Höchstbietenden: the-special-10 (7 ) 100%
Dauer: 7 Tage
Startzeit: 08. Sep. 2014 19:25:38 MESZ
Startpreis: EUR 1,00
Mindestpreis: EUR 1.000.000,00
BildinformationenKostenloser Versand
Bild nicht verfügbar Für diese Variante sind keine Fotos verfügbar
Zum Heranzoomen mit der Maus über das Bild fahren
-
Zum Vergrößern bitte anklicken

X

Ähnlichen Artikel verkaufen? Selbst verkaufen
Details zu Der Mythos - Einzigartig - Orginalverpackt - Yamaha XT 500 - BJ 1989Der Mythos - Einzigartig - Orginalverpackt - Yamaha XT 500 - BJ 1989
| Auf die Beobachtungsliste
Angaben zum Verkäufer
bumblebee6614 (0 ) Andere Artikel aufrufen Angemeldet als privater VerkäuferInformationen zum ArtikelArtikelzustand:NeuBeendet:15. Sep. 2014 19:25:38 MESZ Aktuelles Gebot:EUR 20.550,02
shipping
Mindestpreis nicht erreicht
Der Mindestpreis ist der niedrigste vom Verkäufer akzeptierte Preis. Dieser Preis ist für die Bieter nicht sichtbar. Um den Zuschlag zu erhalten, muss der Bieter das höchste Gebot abgeben und dieses Gebot muss über dem Mindestpreis liegen oder diesem entsprechen.
[ 54 Gebote ] Keine zusätzlichen Gebühren bei Lieferung!Dieser Artikel wird über das Programm zum weltweiten Versand verschickt und mit einer internationalen Sendungsnummer versehen. Mehr zum Thema- wird in einem neuen Fenster oder Tab geöffnet
Versand:Kostenlose Abholung | Weitere Details Artikelstandort:Leonberg, Deutschland Versand nach: Nur AbholungEinfuhrabgaben:(Schätzwert auf Basis des aktuellen Gebots) Bei der Kaufabwicklung anzugeben Hilfe-Symbol für den Versand - öffnet eine Ebene Dieser Betrag enthält die anfallenden Zollgebühren, Steuern, Provisionen und sonstigen Gebühren. Angaben ohne Gewähr. Der Betrag kann sich bis zum Zahlungstermin ändern. Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungenfür das Programm zum weltweiten Versand - wird in einem neuen Fenster oder Tab geöffnet Dieser Betrag enthält die anfallenden Zollgebühren, Steuern, Provisionen und sonstigen Gebühren. Angaben ohne Gewähr. Der Betrag kann sich bis zum Zahlungstermin ändern. Für Käufer mit Wohnsitz in einem EU-Mitgliedsstaat außer Großbritannien ist die Importsteuer nicht erstattungsfähig. Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungenfür das Programm zum weltweiten Versand - wird in einem neuen Fenster oder Tab geöffnet
Lieferung:Weitere Infos zur Lieferzeit in der ArtikelbeschreibungZahlungen:Barzahlung bei Abholung, Sonstige: Siehe Zahlungshinweise des Verkäufers | Weitere Zahlungsmethoden
Internationale Versandkosten und Einfuhrabgaben gezahlt an Pitney Bowes Inc. Mehr zum Thema- wird in einem neuen Fenster oder Tab geöffnetRücknahmen:Keine Rücknahme

CHHE
Wenigposter
Wenigposter

Beitragvon CHHE » So Sep 21, 2014 3:01

sorry vergessen
an sixtyfour. erst lesen dann schreiben, Beitrag, "Ich bin eine Frau, resultierent daraus ergibt sich das dein Denken ich wäre eine Freundin eines Xt veräußerden Freundes falsch ist, aber nicht so schlimm kann jeden passieren :?

CHHE
Wenigposter
Wenigposter

Beitragvon CHHE » So Sep 21, 2014 3:12

Und was noch anzumerken ist wenn verkauft werden sollte dann nur über ebay. was auch jedem so mitgeteilt wurde der eine anfrage gestellt hat. Nur für die Richtigkeit. Man braucht nicht über läppische 95 € reden bei einem Kaufpreis von 1000 000 €. Denn mehr kostet es nicht bei Ebay. Und für die, die noch nicht wissen sollten das Fahrzeuge max 95€ kosten egal wie teuer die verkauft werden, kann ich nur sagen reden ohne was zu wissen ist einfach dummheit :dance

Merry
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon Merry » So Sep 21, 2014 3:26

Da is man mal ne Weile nicht im Forum und dann spielt sich so ein Schmierentheater ab... Beschämend...
Ja so ist es Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten. Ich habe viele Neider.
Von mir bekommst Du ausnahmslos Mitleid. Für Deine ausgeprägte narzisstische Ader, von der Du höchstwahrscheinlich selbst noch nichts weißt. Kein Wunder. Stell Dich ruhig weiter vor den Spiegel, rück Dein Krönchen zurecht und achte darauf, dass alle Steinchen darin schön blitzen.

Die Anerkennung, die Dir so wichtig ist, kriegst Du hier einfach nicht. Aber das hast Du selbst verkackt. Du alleine.

Over and out. Don't feed the troll. Ich geh jetzt kotzen.
Gruß, Merry

Kann Spuren von Senf enthalten

Dieter1969
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Dieter1969 » So Sep 21, 2014 9:11

i glaub der is ziemlich eingraucht der Typ,
ka Wunder so zukifft könnt i ah nie ein Motorrad zammbaun,
...und hätts ewig in der Schachtl :wink:

T-CAR
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon T-CAR » So Sep 21, 2014 9:45

Ich persönlich finde es schön das die XT Gemeinde wenig Sinn für solche Aktionen hat.
Es gibt Motorradszenen in denen es hipp ist den prallen Scheck über den Tresen zu schieben und das teuerste Model vor die Eisdiele zu fahren.XT fahren funktioniert anders. Eine XT bastelt man sich zusammen und behält sie für immer. 20.000€ sind übrigens auch für einige User hier im Forum eine Summe über die man ohne groß zu lamentieren verfügen kann. Man muß nur dumm genug sein das Geld für so einen überteuerten Scheiß zu verbraten.
Offensichtlich möchte der Verkäufer( Männlein oder Weiblein) den Umstand einen Yamahakarton zu besitzen (ob da eine XT oder Sperrmüll drin ist weiß ich nicht) nutzen um sich mal eine Portion Anerkennung zu sichern. Wenn das dann nicht auf Anhieb funktioniert schmollt man eben und wird beleidigend.
Vielleicht sollte man den Karton ein bisschen zur Seite schieben um Platz für den nächsten Troll zu machen. Im www irren ja genug Vollpfosten rum die auf ihren großen Auftritt warten.( Keine Beleidigung laut BGB ;D )

Joe'sXT
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Beitragvon Joe'sXT » So Sep 21, 2014 15:18

Kann nicht mal jemand endlich den SPAM-Filter aktivieren? So'n Sch...
Bin weg!

fluxcompensator
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Beitragvon fluxcompensator » So Sep 21, 2014 20:45

Zugegeben fand ich diese Auktion faszinierend und habe den Besitzer um den Zustand einer neuen , orginalverpackten XT500 beneidet , konnte ich mir leider früher keine junge oder gar neue leisten ....das der Mindestpreis utopisch hoch angesetzt war , war sicher auch jedem klar. So hätte man immer auch die Möglichkeit gehabt über befreundete Acounts den Preis ohne Risiko zu treiben , die Bieternamen sind ja leider nicht mehr öffentlich . Alles noch im grünen Bereich , denn jeder möchte sicher seine Sachen zu einem besten Preis veräußern und ich bin sicher dass es weltweit irgendwo jemanden gibt , dem der ideelle Wert dieser Prätiose hoch genug ist. Ein Sammler , eine Firma ,als Werbung usw... aber dann zieht man die Sache einfach so durch und schweigt und produziert sich nicht so dermaßen peinlich , dass aus beneiden nur noch Mitleid übrig bleibt .
Gruß

CHHE
Wenigposter
Wenigposter

Beitragvon CHHE » Mo Sep 22, 2014 0:59

Seht ihr alle ich habe genau das erreicht was ich wollte ich weis was es ist in dem karton, und viele haben geschrieben auch viel müll aber letztendlich hat fast jeder was gepostet und alleine dass ist ein zeichen für mich dasss all diese Poster neidisch sind denn sonst würde diese sache unreflektiert und ohne Kommetar an mir vorübergehen echt lustig euer Forum. Und jeder der was geschrieben hat, hat sich Gedanken darüber gemacht, was zu schreiben, und Geld hat von euch sowieso keiner für was neues, ihr hattet, habt und werdet nie etwas neues haben, ausser aufbereitete alte Teile. Und der der euch den Übermass Kolbenring und das hohnen des Zylinders macht ist auch nichts anderes der verdient mit euch seine Kohle aber es bleibt trotzdem alt...... und das ist das was sich in der Kommunity hier jeder noch nach aufregenden Gesprächen mit dem zuständigen Geldinstitut oder dem Lebensabschnittsgefährten bewerkstelligen lässt, damit man beim Stammtisch immer noch mit der alten gebrauchten und aufpolierten XT protzen kann und mit dem eingesparten Skonto bei dem der die XT überholt hat sich die halbe Bier leisten kann. Also macht weiter so mit eueren in der Pampa benutzten Xt`s und spart recht fleissig um sich die notwendigen Reperaturen an den alten Teilen zu ermöglichen und demjenigen der für euch die ganzen Teile auf Lager hält einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Denn es hat natürlich jeder von euch alles notwendige Equipment für die Herstellung der kaputt gegangen teile zuhause im Keller oder Garage oder manche auch im Wohnzimmer um dies kurzfristig zu fertigen um den nächsten Stammtisch nicht zu versäumen. Da wo ich wohne sagt man zu solchen Personen "Spucker oder Klapperer" und in diese Katergorie des Personenkreises schließe ich den Großteil dieser Schreiber ein. natürlich auch mich selbst nur mit dem Unterschied zu euch das das was ich habe neu ist :dance 8)

CHHE
Wenigposter
Wenigposter

Beitragvon CHHE » Mo Sep 22, 2014 1:12

ahhh vergessen ab morgen bei ebay.com ne neue Xt 500 zum steigern Mindestpreis ähnlich der die bei Ebay.de zu haben gewesen wäre. Startpreis 20550,02 € nochmals vielen Dank an euch um den momentanen Wert für dieses Moped feststellen zu können. Mal sehen was weltweit dabei rauskommt :lach: ;D ;D :mrgreen:

mimose
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon mimose » Mo Sep 22, 2014 6:07

... viele haben geschrieben auch viel müll
Bist am Ende ja sogar noch einsichtig geworden... :mrgreen:

Gruß m

YAMAHARDY
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon YAMAHARDY » Mo Sep 22, 2014 6:15

ahhh vergessen ab morgen bei ebay.com ne neue Xt 500 zum steigern...
Oh danke für die Info, da werde ich mit steigern !
Ich muss nämlich dringend meinen Speicher aufräumen und da könnte ich so einen großen leeren Karton gebrauchen!
Ich schiebe nämlich nur noch von einer Ecke in die andere !
Schlimm wie es momentan da aussieht !

Gruß Hardy
Dateianhänge
image.jpg
„Eine Garage ohne XT 500 ist nur ein ödes, leeres Loch!“ :roll: :rolleyes:

Struppi
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon Struppi » Mo Sep 22, 2014 8:00

Ich wollte schon ganz früher nie mit Kindern wie dir zusammen spielen..........auch dann nicht,wenn sie gerade das tollste Matchboxauto hatten. Zum Glück konnte ich da meinem Prinzip bis heute treu bleiben.

Gruss Struppi
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

Zurück zu „Dies und das [off topic]“