Beitragvon CHHE » So Sep 21, 2014 2:44
Hier die Auflösung, natürlich wollte ich wissen was Sie wert wäre. Hier im Anhang die Auktionsdaten. So für die Superschlauen ich hätte nur zum Mindetspreis verkauft, da nicht erreicht und alle doof geschrieben haben, habe ich angeboten zum Auktionspreis zu kaufen, hat Gottseidank keiner, also was wollt Ihr eigentlich. vermutlich nur mit Schrott arbeiten und fahren dann macht das weiterhin. Neider seid Ihr, jeder von euch hätte Sie gerne gehabt nur fehlte es am notwendigen Kleingeld. Aber sollte jemand mal einen neuen XT 500 Tankaufkleber brauchen Ralle, kann euch sagen wo es sowas gibt. Für Schorsch tut es mir leid nicht zu erfahren wo Sie her ist aber Schorsch Tel. Nr steht im Forum ruf an dann erzähl ich Dir das. P... und all die anderen mit BGB sollten das BGB mal richtig lesen, keiner kann in einen Forum persönlich beleidigt werden denn dazu feht der persönliche Bezug und ich habe nur geschrieben das "vermutlich das Bewusstsein eine objektive Beurteilung aufgrund der Gewalt einese 1 Zylinders nach einer Ausfahrt nicht eine gesunde Beurteilung einer Auktion zulässt" Und zu guter letzt ich weis jetzt was Sie evt wert wäre und Ihr habt wieder was zum lästern aber wie gesagt für den Mindestpreis (siehe Auktion) kann Sie jeder haben und ich schreib dann auch nicht wer das war. So dann schraubt und repariert und fahrt weiter mit eueren alten Kisten, was neues kriegt keiner von euch mehr. Und zu guter letzt an Polish und die anderen Lästerer man kann auch mit ner neuen Spaß haben und durch Dreck und Schlamm fahren und dann schrauben, aber hmmm aber das könnt`s ja nicht wissen denn du schraubst und fährst ja nur mit alten gebrauchten. Ja so ist es Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten. Ich habe viele Neider.
Gruß an alle auch an die Neider
Bumblebee von Cybertron (hätten Sie dann hätten Sie (ne neue XT)
PS. für die Bayern: demnächst Winterkartoffelknödel ne Komödie im Kino
(für die Bayern und fast nur in Bayern, deshalb weil der Rest von D den Dialekt nicht verstehen würde) keine Beleidigung (wegen BGB) aber die Bayern verstehen halt alles auch hochdeutsch und das auch noch in Schrift
•Senden Sie ein Angebot an unterlegene Bieter
•Einen ähnlichen Artikel verkaufen
Angebotsangaben
Seitenaufrufe: 28215
Nutzername des Höchstbietenden: the-special-10 (7 ) 100%
Dauer: 7 Tage
Startzeit: 08. Sep. 2014 19:25:38 MESZ
Startpreis: EUR 1,00
Mindestpreis: EUR 1.000.000,00
BildinformationenKostenloser Versand
Bild nicht verfügbar Für diese Variante sind keine Fotos verfügbar
Zum Heranzoomen mit der Maus über das Bild fahren
-
Zum Vergrößern bitte anklicken
X
Ähnlichen Artikel verkaufen? Selbst verkaufen
Details zu Der Mythos - Einzigartig - Orginalverpackt - Yamaha XT 500 - BJ 1989Der Mythos - Einzigartig - Orginalverpackt - Yamaha XT 500 - BJ 1989
| Auf die Beobachtungsliste
Angaben zum Verkäufer
bumblebee6614 (0 ) Andere Artikel aufrufen Angemeldet als privater VerkäuferInformationen zum ArtikelArtikelzustand:NeuBeendet:15. Sep. 2014 19:25:38 MESZ Aktuelles Gebot:EUR 20.550,02
shipping
Mindestpreis nicht erreicht
Der Mindestpreis ist der niedrigste vom Verkäufer akzeptierte Preis. Dieser Preis ist für die Bieter nicht sichtbar. Um den Zuschlag zu erhalten, muss der Bieter das höchste Gebot abgeben und dieses Gebot muss über dem Mindestpreis liegen oder diesem entsprechen.
[ 54 Gebote ] Keine zusätzlichen Gebühren bei Lieferung!Dieser Artikel wird über das Programm zum weltweiten Versand verschickt und mit einer internationalen Sendungsnummer versehen. Mehr zum Thema- wird in einem neuen Fenster oder Tab geöffnet
Versand:Kostenlose Abholung | Weitere Details Artikelstandort:Leonberg, Deutschland Versand nach: Nur AbholungEinfuhrabgaben:(Schätzwert auf Basis des aktuellen Gebots) Bei der Kaufabwicklung anzugeben Hilfe-Symbol für den Versand - öffnet eine Ebene Dieser Betrag enthält die anfallenden Zollgebühren, Steuern, Provisionen und sonstigen Gebühren. Angaben ohne Gewähr. Der Betrag kann sich bis zum Zahlungstermin ändern. Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungenfür das Programm zum weltweiten Versand - wird in einem neuen Fenster oder Tab geöffnet Dieser Betrag enthält die anfallenden Zollgebühren, Steuern, Provisionen und sonstigen Gebühren. Angaben ohne Gewähr. Der Betrag kann sich bis zum Zahlungstermin ändern. Für Käufer mit Wohnsitz in einem EU-Mitgliedsstaat außer Großbritannien ist die Importsteuer nicht erstattungsfähig. Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungenfür das Programm zum weltweiten Versand - wird in einem neuen Fenster oder Tab geöffnet
Lieferung:Weitere Infos zur Lieferzeit in der ArtikelbeschreibungZahlungen:Barzahlung bei Abholung, Sonstige: Siehe Zahlungshinweise des Verkäufers | Weitere Zahlungsmethoden
Internationale Versandkosten und Einfuhrabgaben gezahlt an Pitney Bowes Inc. Mehr zum Thema- wird in einem neuen Fenster oder Tab geöffnetRücknahmen:Keine Rücknahme