Hallo !
Ich bin etwas ducheinander, was den Zusammenbau meiner Hinterradnabe angeht. Es geht mir um Die Kettenradseite. Also ganz aussen ist doch diese Sternförmige Plastikstaubkappe, in der ein Abstandsring ist. Darunter der große Sicherungsring. Darunter diese Metallscheibe mit den Löchern.
Nun die Frage :
Befindet sich hinter der Staubkappe ein Dichtring, also eine Dichtung ???
Ich Reparaturhandbuch ist irgendwie von einer Dichtung die Rede. Im Teilefilm kann ich dieses Teil nicht finden........
Gruß
Frank
Zusammenbau Radnabe Hinterrad
- lachi
- Fleißiger Poster
- XT500-Online-Berater
Meines Wissens befinden sich in der Radnabe insgesamt genau 3 O-Ringe. Einer außen an der dicken Scheibe mit den Löchern, einer unter der dicken Scheibe über den Keilen die die Radnabe halten und einer hinter dem Kettenradträger.
Hinter der Staubkappe habe ich noch nie eine gesehen.
Meines Wissens befinden sich in der Radnabe insgesamt genau 3 O-Ringe. Einer außen an der dicken Scheibe mit den Löchern, einer unter der dicken Scheibe über den Keilen die die Radnabe halten und einer hinter dem Kettenradträger.
Hinter der Staubkappe habe ich noch nie eine gesehen.
Grüße Klaus
>> Ich fahre XT 500 weil mir vom BMW-Fahren immer schlecht wird <<
(Seit der Probefahrt auf einer F 800 GS, hat sich mein Magen allerdings beruhigt)
>> Ich fahre XT 500 weil mir vom BMW-Fahren immer schlecht wird <<
(Seit der Probefahrt auf einer F 800 GS, hat sich mein Magen allerdings beruhigt)