Für das exklusive XT500-Enduro-Einsteigertraining vom 28. - 29.8. in der Eifel sind noch Plätze frei!
Für diese Veranstaltung sind keine speziellen Vorkenntnisse notwendig und auch keine Umbaumaßnahmen am Motorrad erforderlich.
Mit viel Spaß erlernst Du hier das 1x1 des Offroadfahrens. Weitere Infos und die Anmeldung unter http://www.dirt4fun.de
An dieser Stelle möchte ich mich auch bei "Steamhammer" und "XT Fidi" für die tatkräftige Unterstützung bedanken!
Zum Anregen des Appetits anbei ein paar Fotos vom letzten Enduro-Einsteigertrainings (wenn auch ohne XT500´s) – ich freu mich schon jetzt auf ein super XT500-Wochenende!
Mit fröhlichen Grüßen aus Bonn
Guido

oder soll das Geheim bleiben?
 oder soll das Geheim bleiben?

Ist so langsam auf dem Wege der Besserung. Aber das dauert noch ein paar Monate, bis ich das dünne Teilchen wieder auf das Format des anderen gebracht habe. Da ist noch ein wenig
  Ist so langsam auf dem Wege der Besserung. Aber das dauert noch ein paar Monate, bis ich das dünne Teilchen wieder auf das Format des anderen gebracht habe. Da ist noch ein wenig   angesagt, bevor es wieder im Dreck
  angesagt, bevor es wieder im Dreck   losgehen kann....
  losgehen kann....

in der Gegend 'rum. Da saßen wir gerade in unserem eigenen Schweiß und machten eine kreative Pause, wegen akuter unfitness und Bier am Vorabend
  in der Gegend 'rum. Da saßen wir gerade in unserem eigenen Schweiß und machten eine kreative Pause, wegen akuter unfitness und Bier am Vorabend  ! Das ganze fand statt Pilliger-Heck, ca. 3 km von Pillig (haben Melli und ich auch erst schlecht gefunden!!). Schade, vielleicht nächstes Jahr (ein Tip: HAt SUUUUUPER Spass gemacht! - mach nächstes Mal mit!!!)
 ! Das ganze fand statt Pilliger-Heck, ca. 3 km von Pillig (haben Melli und ich auch erst schlecht gefunden!!). Schade, vielleicht nächstes Jahr (ein Tip: HAt SUUUUUPER Spass gemacht! - mach nächstes Mal mit!!!)