Zuletzt geändert von Horbo am Di Nov 22, 2011 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
? Wer hat mich auf seiner frisch in GB gekauften XT500 auf dem Flugplatz von Mykonos ca. 1978 fahren lassen ?
Ich hab die Versteigerung auch beobachtet, kanns nicht glauben.
Aber in so einer Yuppie-Zeitung hab ich letztens einen Bericht über Geldanlage mit alten Motorrädern gelesen, da wurde die XT ab Bj. 80 als gute Anlage bewertet, neben V7 Sport, R90S und anderen. Ist eben auch eine Art Hobby, Mopeds sammeln, damit sie immer teurer werden, ich Trottel fahr damit immer nur in der Gegend rum....
Gruß
Jochen
Lass die Finger von Maschinen, die Du selbst nicht kannst bedienen!
aber 900 für einen lackierten Tank
Würde mich nicht wundern, wenn XTs bald analog dem Motoren-ohne-Lichtmaschinen-Gebaren zukünftig häufiger ohne Tank veräussert würden ...
Gruß, Markus
Warum konsumieren? Ich mag meinen alten Kram!
___
halbe Sachen sind der sichere Weg zu einem unerfüllten Leben: http://hlx500.de
Daß der 80er Tank nicht billig würde war von Anfang an klar, aber über 900€ war er mir dann doch nicht wert
Andererseits muß man halt auch imer wieder festhalten:
1. gab es das Design nur 1 Jahr lang
2. ist es IMHO das schönste von allen
3. steht jeden Morgen ein Idiot auf, der bereit ist, soviel Geld auszugeben.
Sollte ich hiermit jemandem persönlich auf die Füße getreten sein, so möchte ich mich hiermit auch gleich dafür entschuldigen
Gruß, Fabi
Da liegen sicher noch an vielen Orten Tank´s rumm...
Mir fehlt noch der 76er, wer hat noch einen über und will nicht so lange warten wie Hardy ? NOS ! natürlich...
Gruss Horbo
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
? Wer hat mich auf seiner frisch in GB gekauften XT500 auf dem Flugplatz von Mykonos ca. 1978 fahren lassen ?
Nachdem was ich in diesem Jahr im Zentrallager Switzerland gesehen habe, sind wir alle nur ganz arme Würstchen ............und ich habe dort "nur" die nicht eingepackten Exemplare bewundern dürfen .........von JEDEM Bj. stand dort noch mindestens 1ner orginal verpackt im Karton...........inkl. der US und TT Modelle
Aber Aber Struppi, gwääg gwääg gwääg, das ist wohl eine Ente.
Zeitungsente oder hier Forums-Ente ??
Gruss Horbo