Stollenfieber.....

In diesem Forum geht es um das Umbauen der XT (Gabel, Bremse, Tank, Sitzbank, ...)
ratzfatz
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Stollenfieber.....

Beitragvon ratzfatz » Mi Sep 21, 2011 19:44

Jetzt hats auch mich erwischt... mitten im Aufbau meiner 2J4 SR läuft mir doch ein XT500 Rahmen mit Brief vor den Bietefinger (Ebucht) Baujahr 78 und nach den Angaben nicht verunfallt bzw. ohne vermurkste Gewinde ... schau mer mal, sagt der Kaiser.
Wenn ihr mir eine Freude machen möchtet, denn schickt mir doch Bilder Eurer Umbauten. Bevorzugter Style ist VMX, aber jede Anregung ist willkommen. Ach so, habe nicht vor zulassungsfähig zu werden... nur für den Spass!

Besten Dank im Voraus

Achim

Frank M
5000+ Club
5000+ Club

Re: Stollenfieber.....

Beitragvon Frank M » Mi Sep 21, 2011 20:09

das geht andersrum viel einfacher. Nimm dir einfach ein paar Tage Zeit und schmöker in aller Ruhe die schon bestehenden Beiträge zu MX-Umbauten im Forum UMBAUTEN durch. Darin solltest du genug Lesestoff und Informationen für den gesamten Bastelwinter finden. Bilder sind dort auch drin.

Dann gibts auch noch die Datenblätter mit reichlich Anregungen zu Umbauten aller Art. Ich bin sicher, mit etwas Einsatz findest du auch was du suchst.

ratzfatz
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Re: Stollenfieber.....

Beitragvon ratzfatz » Mi Sep 21, 2011 20:16

... forum hab ich schon durchwühlt... Datenblätter kannte ich noch nicht. Besten Dank. Trozdem möcht ich niemand dran hindern mich zu inspierieren... hehe.

greez

Zurück zu „Umbau“