Jens aus Maschen gesucht

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Hubert Do
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Jens aus Maschen gesucht

Beitragvon Hubert Do » Di Sep 20, 2011 16:52

Hallo mal etwas ganz anderes wir suchen den Jens und Gabi aus Maschen. Wir haben uns auf der Man beim Manx GP in diesem Jahr kennengelernt, aber nur Jens hat unsere E.Mail Adressen sich aber bis jetzt noch nicht gemeldet. Jens ist hier vertreten, ich weiß aber nicht genau seinen Forumsnamen. Also wer Jens kennt oder wenn er selbst hier liest, melde dich mal. Hubert, und Uwe aus Dortmund
Zuletzt geändert von Hubert Do am Di Sep 20, 2011 17:13, insgesamt 1-mal geändert.

Hubert Do
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Re: Jens aus Maschen gesucht

Beitragvon Hubert Do » Di Sep 20, 2011 17:12

Schon erledigt, gesucht wurde BigXT. Hubert

BigXT
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Beitragvon BigXT » Mi Sep 21, 2011 1:17

Moin moin....

Ja, da ist er...... :dance :dance :dance Gabi hatte euch doch schon eine Mail geschickt, bzw. an Uwe. Und wir warten und warten und warten auf Antwort. :cry: :cry: :cry:
Gabi hat euch auch schon CD´s von den Bildern geschickt die sie dort geschossen hat....
Wie war denn so eure Rückfahrt, hat alles gut geklappt ? Wir sind dann trotz aller schlechten Wetterprognosen relativ trocken nach Hause gekommen. Aber die Fährfahrt von Hull nach Rotterdam hatte es in sich.... :kotzen: :kotzen: Hab mir nochmal das Essen durch den Kopf gehen lassen... ;D :lach: ;D .....
Aber der Manx GP ist doch echt die Reise wert, oder ? ? :sensationell: Bin am überlegen evtl. mal zur TT zu fahren, dann aber nur mit Gabi und Hermann.
"Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher...."

Hubert Do
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Beitragvon Hubert Do » Mi Sep 21, 2011 14:10

Hallo Jens, bis gestern war noch nichts bei Uwe, aber ich glaube er hat Probleme mit seinen Mails weil er auch von einem MZ Teilehändler nichts bekommen haben will. PN mir mal deine Mailadi. Bis dann Hubert

Zurück zu „Dies und das [off topic]“