Beitragvon TT Georg » Di Jul 19, 2011 23:26
Sodele, weiter gehts mit mir:
am letzten sonntag hat looptrooper mal den vergaser gecheckt..
die Gaszüge musste ich dann doch noch mal justieren. zudem musste ich mit den vergleich XTs feststellen, das mein KULU zug extrem schlecht verlegt ist und deswegen und weil er fest ist, schwer geht...
Am Montag wollte ich dann mal losdüsen, aber nix, kein zündstrom, und unterm zündungsdeckel kam reichlich Öl hervor, und im Öltank war alles weg...Hmh, heute mal mit bremsenreiniger gereinigt....sprang dann auch an, ging aber mit immer noch kein standgas aus, und wollte dann nicht mehr...
dafür habe ich nun mal den Röbi eingehangen. Im letzten Jahr hatte ich ihn wohl falsch angeschlossen.
Sonntag habe ich erstmal das kabel wieder auf den Limaanker gelötet. aber wiederum Plus und masse an der Batterie vertauscht, grrr.. und heute endlich mal die beiden kabel richtig auf den 4 fach stecker angeschlossen...und den Röbi an das Gleichrichter nichtRegler kabel angeschlossen.
Regler kabel weiß/gelb
Gleichrichterkabel rot und weiß
dann kam allerdings der sturm und ich schnell in die bude...mal sehen, was morgen geht.
Hält denn wohl das Motorölventil nicht dicht????
LG
Georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.