Meine XT ist auch für den Rasen da, wenn man die Unkrautwiese in meinem Garten Rasen nennen kann.Seh ich auch so!![]()
A XT is eh net zum Rasen da! Der Genuss steht doch im Vordergrund -
Außerdem beschleunigt sie mit 9,81m/s², bis zum Einschlag.
Meine XT ist auch für den Rasen da, wenn man die Unkrautwiese in meinem Garten Rasen nennen kann.Seh ich auch so!![]()
A XT is eh net zum Rasen da! Der Genuss steht doch im Vordergrund -
Ich durfte heute ja auch mal.Nabend,
neulich auf dem Rückweg von den Fischtown-Classics...
lt. Sigma-Fahrradtache zusammengefaltet 138 kmh.
(VMax wird von dem Ding autom. gespeichert)
Bisl was wäre noch drin gewesen.
Der Tacho zeigt fast genau so an wie der Sigma, nur die Nadel pendelt übel,
was wohl aber eher an der ältlichen Tachowelle liegt.
[offen, K&N im orig. LuFikasten, norm. Krümmer, Sebring 2]
Bei mir ist immer Freitag.@ rocker: du musst mal aufhören so viele fischbrötchen zu essen. dann läuft die gute auch wieder mal 135km
/h
gruß
lippi
So was stand bei uns auch neulich. Die Kinder im Dorf hatten viel Spaß damit, zumal die betreffende Straße auch sonst mehr fürs Fußballspielen als für den Kraftfahrzeugverkehr benutzt wird.Wir haben gerade so ne Anzeige Tafel im Dorf stehen, die irgendwie 44 anzeigt, während mein Tacho 50 vortäuscht.![]()
Also immer noch nen bissl schneller fahren.![]()
Gruß
Christian
Meinst du jetzt die Kinder ab 18?So was stand bei uns auch neulich. Die Kinder im Dorf hatten viel Spaß damit, zumal die betreffende Straße auch sonst mehr fürs Fußballspielen als für den Kraftfahrzeugverkehr benutzt wird.Wir haben gerade so ne Anzeige Tafel im Dorf stehen, die irgendwie 44 anzeigt, während mein Tacho 50 vortäuscht.![]()
Gruß
Christian![]()
Das Ding rastete auf alles ein was im pasenden Winkel vorbeiflog. Der Winkel wurde bei Fußbällen offensichtlich enger, mit dem Fahrrad bergab war davon aber schon nichts mehr zu sehen. Tretroller, ewig nicht mehr gesehene Scateboards, alles was ein Kind irgendwie auf Tempo bringen kann...Meinst du jetzt die Kinder ab 18?So was stand bei uns auch neulich. Die Kinder im Dorf hatten viel Spaß damit, zumal die betreffende Straße auch sonst mehr fürs Fußballspielen als für den Kraftfahrzeugverkehr benutzt wird.Wir haben gerade so ne Anzeige Tafel im Dorf stehen, die irgendwie 44 anzeigt, während mein Tacho 50 vortäuscht.![]()
Gruß
Christian![]()
![]()
Ansonten weiß ich nicht so recht, wie man ohne Fahrzeug damit Spaß haben kann.![]()
Gruß
Christian
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste