Hallo !
Habe am Wochenende einige Teile meiner XT hier in Berlin entlacken und hochglanzpolieren lassen.War der Hammer !
Hab nen Käffchen bekommen,nett geplauscht und schön gelacht und konnte zum Schluß für einen schmalen Taler superblanke Teile mitnehmen.
Stelle morgen mal ein paar Fotos ein !
Vielen Dank nochmal an die Super-Polierer : Fuzzy und Tommy !
Aluteile hochglanzpolieren !
-
- Wenigposter
-
- Fleißiger Poster
Re: Aluteile hochglanzpolieren !
Hallo,
Adresse + Telefonnummer bitte
!!
Gruß torf
Adresse + Telefonnummer bitte

Gruß torf
-
- Wenigposter
Telefonnummer Fuzzy : ###
Telefonnummer Tommy : ###
Berlin Spandau !
Telefonnummer Tommy : ###
Berlin Spandau !
Zuletzt geändert von Jonni am Mo Jul 11, 2011 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Telefonnummern unkenntlich gemacht. Bitte bei Bedarf per PN
Grund: Telefonnummern unkenntlich gemacht. Bitte bei Bedarf per PN
- tomec500
- Wenigposter
hi mischke,
klingt super! zeig doch mal die bilder...
klingt super! zeig doch mal die bilder...
...bevor i mi uffreg´ isch´s mir lieber egal!
-
- Wenigposter
Stelle morgen ein paar ein ! Kann mich gar nicht satt sehen ! haha
- YAMAHARDY
- Fleißiger Forums-Guru
Na komm Tommy, ich tue dir jetzt mal den gefallen und oute mich dahin gehend, das ich früher bei dir habe polieren lassen! Das ist es doch was du willst oder? Es muss dich ja ganz schön wurmen das ich bei dir nicht mehr polieren lasse, weil ich einen besseren und billigeren Polierer gefunden habe! Oder sollte ich sagen, das ich einen Korrekteren Polierer gefunden habe!?
Nicht sehr einfallsreich finde ich das du dich extra als Mischke64 hier im Forum anmeldest um deine Polierarbeiten anzubieten! Hättest du auch gleich unter deinem anderem Namen :Tommy 64 machen können! Aber dann wäre deine Annonce wie im Anzeigen Teil wieder entfernt worden! Das gleiche Spielchen treibst du ja im Kawasaki Forum! Da lobhuldigst du ja auch unter dem Pseudonym Mischke die Tollen Auspuffanlagen bei Ebay von Tommy!
Aber wie gesagt erst unter Tommy 64 und dann unter Mischke 64 sich hier anmelden zeugt nicht gerade von viel Intelligenz! Aber mach mal dein Ding Tommy! Ich bin von dir geheilt!
Auf deine Bilder bin ich mal gespannt die du hier einstellen willst! Können ja nur Fotos von meinen Teilen sein! Bist du jetzt weg von der Kawasaki Szene versuchst du es mal in der XT 500 Szene oder hast du dir gar eine XT 500 gekauft? Wenn du möchtest kann ich dir zeigen wie man so eine XT 500 antritt!
Voll lustig wie verzweifelt du bist! Bitte bitte sende uns doch hier mal Bilder von den tollen XT Teilen die du schon poliert hast Biiiittte tu mir oder anderen neugierigen hier doch den gefallen oder soll ich das machen für dich?
Das ist so g**l, der erste Beitrag von dir ist gleich erstmal ein Lob auf deine Arbeiten! Respekt! Erinnert mich irgendwie an den Typen aus "Schweigen der Lämmer" ,der vor dem Spiegel steht mit dem aus Menschenhaut genähten Mantel! (Ich würd mich f.....)
Ach noch etwas: Fuzzy ist nicht sehr erfreut darüber das du einfach seine Telefonnummer hier abdruckst!
Aber das ist dir bestimmt auch egal!
So Tommy/Mischke ich hoffe,das ich dir damit einen gefallen getan habe, das ich auf deine Beträge hier reagiert habe!
Was macht man nicht alles für einen guten Freund!
Es dürfte auch nichts dabeigewesen sein was du evtl. vor Gericht gegen mich verwenden könntest!
Für mich geht die ganze Sache in Richtung Loriot, ich werde auch nicht weiter hier auf dich reagieren! Die Forumsmitglieder hier sollen auch ihre eigenen Erfahrungen mit dir machen! Ich werde mich da nicht einmischen meinen Segen hast du!
Gruß Hardy
Nicht sehr einfallsreich finde ich das du dich extra als Mischke64 hier im Forum anmeldest um deine Polierarbeiten anzubieten! Hättest du auch gleich unter deinem anderem Namen :Tommy 64 machen können! Aber dann wäre deine Annonce wie im Anzeigen Teil wieder entfernt worden! Das gleiche Spielchen treibst du ja im Kawasaki Forum! Da lobhuldigst du ja auch unter dem Pseudonym Mischke die Tollen Auspuffanlagen bei Ebay von Tommy!
Aber wie gesagt erst unter Tommy 64 und dann unter Mischke 64 sich hier anmelden zeugt nicht gerade von viel Intelligenz! Aber mach mal dein Ding Tommy! Ich bin von dir geheilt!
Auf deine Bilder bin ich mal gespannt die du hier einstellen willst! Können ja nur Fotos von meinen Teilen sein! Bist du jetzt weg von der Kawasaki Szene versuchst du es mal in der XT 500 Szene oder hast du dir gar eine XT 500 gekauft? Wenn du möchtest kann ich dir zeigen wie man so eine XT 500 antritt!
Voll lustig wie verzweifelt du bist! Bitte bitte sende uns doch hier mal Bilder von den tollen XT Teilen die du schon poliert hast Biiiittte tu mir oder anderen neugierigen hier doch den gefallen oder soll ich das machen für dich?
Das ist so g**l, der erste Beitrag von dir ist gleich erstmal ein Lob auf deine Arbeiten! Respekt! Erinnert mich irgendwie an den Typen aus "Schweigen der Lämmer" ,der vor dem Spiegel steht mit dem aus Menschenhaut genähten Mantel! (Ich würd mich f.....)
Ach noch etwas: Fuzzy ist nicht sehr erfreut darüber das du einfach seine Telefonnummer hier abdruckst!
Aber das ist dir bestimmt auch egal!
So Tommy/Mischke ich hoffe,das ich dir damit einen gefallen getan habe, das ich auf deine Beträge hier reagiert habe!
Was macht man nicht alles für einen guten Freund!
Es dürfte auch nichts dabeigewesen sein was du evtl. vor Gericht gegen mich verwenden könntest!

Für mich geht die ganze Sache in Richtung Loriot, ich werde auch nicht weiter hier auf dich reagieren! Die Forumsmitglieder hier sollen auch ihre eigenen Erfahrungen mit dir machen! Ich werde mich da nicht einmischen meinen Segen hast du!
Gruß Hardy
„Eine Garage ohne XT 500 ist nur ein ödes, leeres Loch!“

- Jonni
- Site Admin
Klingt doch vielversprechend.
Bilder sagen ja mehr als tausend Worte, wie man so sagt.
Aber bitte keine Bilder von Hardys Teilen, die kennen wir bereits.
Jonni
Bilder sagen ja mehr als tausend Worte, wie man so sagt.
Aber bitte keine Bilder von Hardys Teilen, die kennen wir bereits.
Jonni
HO'OPONOPONO
- Lippi
- XT-Forums-Guru
tststs...hier ist wieder was los