Hey folks,
das Thema ist sicher nicht neu und somit die Frage nach passenden Alu -Tanks für eine XT auch nicht.
Dennoch wäre ich um ein paar Anregungen zu diesem Thema dankbar.
Ich habe ein Hepco und Becker Gepäckträger ohne Kofferträger an meiner XT. Also ergo eine Gepäckbrücke.
Für Koffer braucht man einen Komplettträger mit Brücke. Den gäbe es bspw. auch bei Hepco für 290.-€. Dann haben die natürlich auch schicke Köfferchen extra. Wird alles recht teuer über Hepco.
Welche Anbieter oder Möglichkeiten gibt es, neben zum selber baseln!, noch um an Koffer- und Trägersysteme für die XT zu kommen?
Vielen Dank für eure Rückmeldungen,
Gruß.
ALU-Koffer für XT 500 (BJ. 83)
-
- Gelegenheitsposter
- mimose
- Fleißiger Poster
Re: ALU-Koffer für XT 500 (BJ. 83)
Gebraucht von mir kaufen.Welche Anbieter oder Möglichkeiten gibt es, neben zum selber baseln!, noch um an Koffer- und Trägersysteme für die XT zu kommen?

Gruß m
-
- Gelegenheitsposter
ha perfekt,Gebraucht von mir kaufen.Welche Anbieter oder Möglichkeiten gibt es, neben zum selber baseln!, noch um an Koffer- und Trägersysteme für die XT zu kommen?![]()
Gruß m
Sind das alles Teile von Hepco? Hast du mir Fotos der Koffer und deine Nummer? Wie wollen wirs machen?
Danke und cool!
-
- Gelegenheitsposter
Gebraucht von mir kaufen.Welche Anbieter oder Möglichkeiten gibt es, neben zum selber baseln!, noch um an Koffer- und Trägersysteme für die XT zu kommen?![]()
Gruß m
Oder wie läuft das hier im Forum, wenn man den Punkt erreicht, an dem der Rest der Öffentlichkeit ausgeschlossen werden sollte, zwecks Austausch privater Daten wie Tel. oder Mail?
Freu mich auf jeden Fall über eine kurze Info um was für ein Trägersystem es sich bei dir handelt und wo wir uns preislich bewegen würden.
Besten Dank!
Gruß
- Mr. Polish
- 5000+ Club
Unter den Beiträgen findet sich immer der Knopf "PN" (steht für Private Nachricht)Oder wie läuft das hier im Forum, wenn man den Punkt erreicht, an dem der Rest der Öffentlichkeit ausgeschlossen werden sollte, zwecks Austausch privater Daten wie Tel. oder Mail?

Gruss, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)
-
- Gelegenheitsposter
Guten Tag,Gebraucht von mir kaufen.Welche Anbieter oder Möglichkeiten gibt es, neben zum selber baseln!, noch um an Koffer- und Trägersysteme für die XT zu kommen?![]()
Gruß m
ist das noch aktuell mit deinem Angebot?
Meine "PN"-Nachrichten an dich bleiben irgendwie immer im Postausgang.
Danke für eine kurze Rückmeldung.
Gruß,
G.
-
- Gelegenheitsposter
Hallo,Gebraucht von mir kaufen.Welche Anbieter oder Möglichkeiten gibt es, neben zum selber baseln!, noch um an Koffer- und Trägersysteme für die XT zu kommen?![]()
Gruß m
letzter Versuch, ist das noch aktuell mit deinem Angebot?
Leider kam bisher keine Rückmeldung, oder hast du schon anderweitig verkauft?
Danke und Gruß
- TT Georg
- Fleißiger Forums-Guru
Ich hab auch noch was:
http://www.motorradalukoffer.de/
preislich tip top, und scheinen ne gute alternative zu sein... sind auch bei ebay zu finden...
gruß
georgi
preislich tip top, und scheinen ne gute alternative zu sein... sind auch bei ebay zu finden...
gruß
georgi
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.
-
- Gelegenheitsposter
Ich hab auch noch was:
gruß
georgi
Hi Georgi,
danke für den Link.
Hab mir das mal angesehen und mit denen gesprochen. Echt Top Ware und kompetente Leute.
Die Koffer passen an jegliche Rohrträgersysteme.
Für die XT haben sie keine Tägersysteme, sondern nur die Koffer. Was ja schon mal super ist.
Muss jetzt noch ein geeignetes Rohrträgersystem finden, am besten Gebraucht, was ja nicht so leicht ist.
Denn die 280.- für das Hepco&Becker-Teil, würde ich mir gerne sparen.
Also, nochmal vielen Dank!
Grüße
- mimose
- Fleißiger Poster
Hast PN.letzter Versuch...

-
- Fleißiger Poster
Auch von mir ein Dankeschööön für den Link. So was tät mir auch gefallen und der Preis scheint machbar.Ich hab auch noch was:
gruß
georgi
Hat jemand schon 'Erfahrung mit den Dingern?
zitter dröhn pump orgel