hallo jungs
Frage hat jemand eine schöne technische zeichnung oder könnte da schnell eine skitze von einem lenkdorn der xt erstellen.
ich bräuchte die, weil ich auf 600er gabel umrüsten möchte und denn so nachfertigen möchte.
ich möchte die originalgabel nicht zerstören, weil ich im notfall wieder rasch auf standart umbauen müsste. der umbau auf 600er gabel ist bei uns theoretisch nicht machbar/erlaubt
mit betsem Dank
Marco
lenkdorn
- YAMAHARDY
- Fleißiger Forums-Guru
Re: lenkdorn
Hallo Marco, du fräst ja selbst oder hast auf Arbeit einen Zugang zu einer Fräse glaube ich, oder? Ich habe ja auch einen guten Draht zu all den schönen Sachen!
Aber bevor ich mir die Arbeit machen würde um die Maschinen, Computer etc. mit den Daten zu bestücken, würde ich lieber noch eine untere Gabelbrücke in der Bucht kaufen und das Joch auspressen bzw. bei den Alten Gabelbrücken heraus schrauben!
Oder kommt diese Variante für dich nicht in Betracht?
Für die Modelle ab 80 hätte ich noch ein paar Gabelbrücken, davon könnte ich dir nächste Woche eine mitbringen in die Schweiz! Wenn du bis 79 brauchst sieht es schon anders aus!
Gruß Hardy
Aber bevor ich mir die Arbeit machen würde um die Maschinen, Computer etc. mit den Daten zu bestücken, würde ich lieber noch eine untere Gabelbrücke in der Bucht kaufen und das Joch auspressen bzw. bei den Alten Gabelbrücken heraus schrauben!
Oder kommt diese Variante für dich nicht in Betracht?
Für die Modelle ab 80 hätte ich noch ein paar Gabelbrücken, davon könnte ich dir nächste Woche eine mitbringen in die Schweiz! Wenn du bis 79 brauchst sieht es schon anders aus!
Gruß Hardy
„Eine Garage ohne XT 500 ist nur ein ödes, leeres Loch!“

- Yahmama
- XT500-Online-Berater
Re: lenkdorn
hey hey hardy
eine gebrauchte brücke wäre natürlich delux lösung, aber bis ich eine gefunden hab, und die versant und bezahlt ist..., bis dann hab ich schon eine hergestellt und die kostet mich nur eine halbe stunde arbeit.
ich bräuchte eine vor 79er... sind da die unterschide gross??? ich meinte der lenkdorn sei der selben, ich brauch ja nur lenkdorn....
grüessli Marco
p.s kann ich dir den tank eigentlich mit bringen?
eine gebrauchte brücke wäre natürlich delux lösung, aber bis ich eine gefunden hab, und die versant und bezahlt ist..., bis dann hab ich schon eine hergestellt und die kostet mich nur eine halbe stunde arbeit.
ich bräuchte eine vor 79er... sind da die unterschide gross??? ich meinte der lenkdorn sei der selben, ich brauch ja nur lenkdorn....
grüessli Marco
p.s kann ich dir den tank eigentlich mit bringen?
Autor ist ein amtlich zertifizierter Verkehrssünder!!!!