Hallo Leute!
Junge, ich hätte echt Bock so 'ne Baustelle zu 'ner TT umzubauen. Obwohl - vielleicht etwas teuer... Kommt zufällig demnächst einer mit einem Anhänger nach 84126 Salerno, Italien? Oder verkauft für'n schmalen Taler 'ne '76er mit "Untenrumauspuff"? Naja, wird wahrscheinlich erstmal 'ne Idee bleiben. Die Preise für XT's werden langsam pervers...
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1
Reinhaun! Jan
'76er aus Italien?
- recorder
- Fleißiger Poster
- Fleißiger Poster
Re: '76er aus Italien?
Hallo
wenn das Moped wirklich nur 1000,- Euro kosten würd , was ich aber nicht glaube, wäre ich schon auf den Weg. Zur Not auch zu Fuß und hätte das Teil auch zurück geschoben. Das Teil steht schon seit Wochen bei Mobile und wird nicht verkauft.Warum wohl
.
Gruß torf

wenn das Moped wirklich nur 1000,- Euro kosten würd , was ich aber nicht glaube, wäre ich schon auf den Weg. Zur Not auch zu Fuß und hätte das Teil auch zurück geschoben. Das Teil steht schon seit Wochen bei Mobile und wird nicht verkauft.Warum wohl

Gruß torf
- atisgrub
- XT-Forums-Guru
Re: '76er aus Italien?
Oder verkauft für'n schmalen Taler 'ne '76er mit "Untenrumauspuff"? Naja, wird wahrscheinlich erstmal 'ne Idee bleiben. Die Preise für XT's werden langsam pervers...

Um 1000E wären, einem Rennen gleich, schon einige von hier nach Salerno unterwegs....

I'm from Austria und fahre XT
- recorder
- Fleißiger Poster
Hmm, dann bin ich wohl etwas zu naiv in Sachen XT... finde es jedenfalls krass, was teilweise (und auch "Teileweise") für Preise aufgerufen werden. Dann wird vielleicht irgendwann mal 'ne SR umgebaut. Oder vielleicht findet man mal in igend 'ner Scheune...hahaha!
Bis dahin tucker ich auf meiner '79er durch 'n Westerwald!
Immer noch Reinhaun! Jan.
Bis dahin tucker ich auf meiner '79er durch 'n Westerwald!
Immer noch Reinhaun! Jan.
- recorder
- Fleißiger Poster
Ha! Gerade gesehen! Hier in den Kleinanzeigen gibt's 'ne 1N5 für 1€ Preisvorstellung... das nenn' ich mal Deflation! Also: Auf nach Österreich! 

Zurück zu „Dies und das [off topic]“