ölventil neu - öl trotzdem weg!

In diesem Forum soll es um die Reparatur unserer XT gehen
Joe
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Re: ölventil neu - öl trotzdem weg!

Beitragvon Joe » Fr Apr 01, 2011 8:56

Kurz zurückgefragt: Provozieren? Ich habe lediglich ein bißchen in älteren Beiträgen gestöbert.
@Hiha: Macht euch nur lustig, Sire. Oh du so kluger Guru. Zu Gurus gehören aber auch Anhänger die an die glauben, sonst sieht ein Guru bald ganz alt aus.

Und immer dran denken:
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du darfst Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Und damit ich ich das jetzt bewenden lassen, hoffentlich freut sich jetzt die Gemeinde. Wirklich, die meisten Beiträge sind gut, aber eben nicht alle.

Greets
joe 8)

ingo
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Re: ölventil neu - öl trotzdem weg!

Beitragvon ingo » Fr Apr 01, 2011 11:36

Vielleicht ist es in einem Forum schon im Interesse der Mitglieder, wenn die Beiträge eines bestimmten Mitgliedes NICHT ausschließlich aus nutzlosem Füllmaterial bestehen, das dann noch nicht mal lustig ist.
Vielleicht sollte dieses Mitglied nicht reihenweise uralte Pfreds ausgraben, um sie dann mit völlig belanglosen Postings hoch zu holen.

Irgendwie hab ich den Verdacht, dass da 1.April-Trolle unterwegs sind, mit der Absicht, Leut zu provozieren....
Man kann in seinen persönlichen Einstellung User ignorieren lassen. Habe ich hier wirklich noch nie gemacht, aber jetzt schon. Geht schnell und funktionier :-)

Ingo

Zurück zu „Werkstatt“