Hallo ich habe ein Problem und zwar bin ich gestern über ein Feldweg gefahren(weil noch kein Führerschein und noch kein TÜV) Ich wollte noch mal gucken ob auch alles geht und dann ist mir aufgefallen das im Frontschein werfer Glasspliter lagen ich habe diesen ausgebaut und dort war die Hauptbirne rausgefallen wie auch immer ich habe jetzt die blöde befürchtung das es ein Kurtzschluss gab und sich die spule verabschiedet hat. Oder sind es nur die Regler? Es würde mir auch schon reichen wenn mir einer die wiedersände der wiklzung sagen könnte.
Danke im Voraus
Kein Lade- und Lichtstrom mehr
-
- Gelegenheitsposter
- sCHLOMOMANDEL
- Fleißiger Poster
hallo.
hast du es schon mit ner neuen (35 w)birne probiert?
die widerstände stehen im bucheli ,du wirst ja wohl einen haben, aber nur vom fahren mit kaputter birne "kommen" weder spulen noch regler.
hast du mal nach der hauptsicherung geschaut?
Suchfunktion benutzt? gibt ca .100000000000000000000000 Einträge dazu.
Das ist schon sehr hilfreich.
Du landest eh beim Roebi-regler.wenn dein regler im eimer ist.
hoffe Dir ein wenig weiter geholfen zu haben,
schönen gruß, Kostja
hast du es schon mit ner neuen (35 w)birne probiert?
die widerstände stehen im bucheli ,du wirst ja wohl einen haben, aber nur vom fahren mit kaputter birne "kommen" weder spulen noch regler.
hast du mal nach der hauptsicherung geschaut?
Suchfunktion benutzt? gibt ca .100000000000000000000000 Einträge dazu.
Das ist schon sehr hilfreich.
Du landest eh beim Roebi-regler.wenn dein regler im eimer ist.
hoffe Dir ein wenig weiter geholfen zu haben,
schönen gruß, Kostja
-
- Gelegenheitsposter
Re: Kein Lade- und Lichtstrom mehr
Guten Tag
ich würde an deiner Stelle mal ne neue Birne einsetzen und dann mal eine weile fahren und mal schauen was passiert.Wenn Lampe hell =dann Gut.
Wenn Lampe wieder zerberst =dann schlecht.Dann heist es Elektrik durchmessen bis der Fehler gefunden ist.Viel Spass dabei
Gruß
Harry
ich würde an deiner Stelle mal ne neue Birne einsetzen und dann mal eine weile fahren und mal schauen was passiert.Wenn Lampe hell =dann Gut.
Wenn Lampe wieder zerberst =dann schlecht.Dann heist es Elektrik durchmessen bis der Fehler gefunden ist.Viel Spass dabei
Gruß
Harry
Schlimmer wirds immer, besser wirds nimmer
-
- Gelegenheitsposter
Ihr habt meine Frage nicht richtig verstanden ich habe garkein Srom mehr bekommen habe den Fehler jetzt aber selber gefunden der masse kontakt an der Spulle( kleine löt verbindung war abgebrochen wieder dran gelötet und alles geht wieder!!
Somit kann Thema geschlossen werden!
Trotzdem Danke Löwe14
Somit kann Thema geschlossen werden!
Trotzdem Danke Löwe14
- Hiha
- 5000+ Club
Fein, ein seltener Fehler.
Immerhin kann ich Dich für die Zukunft beruhigen: Ein Kurzschluss in der Birne kann weder Regler noch Lichspule schrotten.
Gruß
Hans
Immerhin kann ich Dich für die Zukunft beruhigen: Ein Kurzschluss in der Birne kann weder Regler noch Lichspule schrotten.
Gruß
Hans