Da sind auf der Bremspedalachse 2 spillerige Staubschutzringe verbaut. Einer ist bei mir defekt.
In den Mikrofichen ist es die Nr. 6 mit der TeileNr. 498-27236-00-
Bei Kedo finde ich nichts und der hiesige Yamaha-Händler ist mehr als unfreundlich, wenn es um die Bestellung von Ersatzteilen für "Altmaschinen" geht. Daher wird er von mir boykottiert.
Hat jemand eine Idee, bzw. hat jemand den Ring im Bestand?
Gruß, Knorri
Staubschutz Bremspedal..........
-
- Fleißiger Poster
Staubschutz Bremspedal..........
Ein Leeeeeeben laaaaang......blau und weiss ein Leben laaaaaang......
- TT Georg
- Fleißiger Forums-Guru
Yamaha Händler wechseln!!!
ich boykotier die Dortmunder auch, ausser den neuen in Eving, denn der ist ja auch ne zweigstelle von Hilbk bergkamen und die sind top und ich habe denen schonmal von diesen idioten häünldern erzählt.
frag ihn doch mal nach dem teil und ob er sendet.... du kannst aber auch kedo nach deinem Teil fragen auch ausserhalb vom Katalog... die arbeiten eben noch sehr gerne!!
georg
ich boykotier die Dortmunder auch, ausser den neuen in Eving, denn der ist ja auch ne zweigstelle von Hilbk bergkamen und die sind top und ich habe denen schonmal von diesen idioten häünldern erzählt.
frag ihn doch mal nach dem teil und ob er sendet.... du kannst aber auch kedo nach deinem Teil fragen auch ausserhalb vom Katalog... die arbeiten eben noch sehr gerne!!
georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.
- Struppi
- XT-Forums-Guru
Re: Staubschutz Bremspedal..........
Moin Knorri,
Kedo kann die liefern, aber wenn ich mich recht erinner, dann waren die Sauteuer (verhältnismässig)..........ansonsten kenn ich ne feine Halle in Hilden
Gruss Struppi
Kedo kann die liefern, aber wenn ich mich recht erinner, dann waren die Sauteuer (verhältnismässig)..........ansonsten kenn ich ne feine Halle in Hilden

Gruss Struppi
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
- PeJo
- XT-Forums-Guru
Hi Knorri
ich hab mir die Dinger erst bestellt.
KEDO Nr. 10075
http://www.kedo.de/com/ssl/php/art_deta ... c953a59a9f
gruß Peter
ich hab mir die Dinger erst bestellt.
KEDO Nr. 10075
http://www.kedo.de/com/ssl/php/art_deta ... c953a59a9f
gruß Peter
... und immer locker durch die Hose atmen! 

-
- Fleißiger Forums-Guru
Servus,
hatte ich auch erst kürzlich mal benötigt.
Die Nummer bei KEDO ist 10075 Preis pro Stck. 7,95 € (Schluck..)
Gruß
Thomas
Peter war schneller....
hatte ich auch erst kürzlich mal benötigt.
Die Nummer bei KEDO ist 10075 Preis pro Stck. 7,95 € (Schluck..)
Gruß
Thomas
Peter war schneller....
Thumpie R.I.P
-
- Fleißiger Poster
Auf Euch ist Verlass. Geht doch.
Der Preis ist heftig........aber watt mutt, datt mutt.
@Struppi: Jaaaaa, ich weiß. Aber ich will nicht immer nur aufschlagen, wenn ich was will. Is mir ja auch auf Dauer peinlich.........
Knorri
Der Preis ist heftig........aber watt mutt, datt mutt.
@Struppi: Jaaaaa, ich weiß. Aber ich will nicht immer nur aufschlagen, wenn ich was will. Is mir ja auch auf Dauer peinlich.........

Knorri
Ein Leeeeeeben laaaaang......blau und weiss ein Leben laaaaaang......
- GJF
- Fleißiger Poster
@Knorri,
mach dir da drüber mal keinen Kopp, komm einfach und wenn es nur für ein nettes Pläuschken mit nem Kaltgetränk ist. Und wenn du zufällig was brauchst, gucken wir halt nach ob es da ist. Die gesuchten Staubdichtungen hab ich aber übrigens auch nicht (ja so einen Fall gibt es auch
). Insofern fast alles richtig gemacht
Viele Grüße
Ralf, dem am Wochenende fast das Hallentor auf den Kopp geknallt ist, da die Federhalterung innen gebrochen ist. Jetzt müssen wir die mal schnell reparieren
mach dir da drüber mal keinen Kopp, komm einfach und wenn es nur für ein nettes Pläuschken mit nem Kaltgetränk ist. Und wenn du zufällig was brauchst, gucken wir halt nach ob es da ist. Die gesuchten Staubdichtungen hab ich aber übrigens auch nicht (ja so einen Fall gibt es auch

Viele Grüße
Ralf, dem am Wochenende fast das Hallentor auf den Kopp geknallt ist, da die Federhalterung innen gebrochen ist. Jetzt müssen wir die mal schnell reparieren

Am Grunde eines Problems sitzt immer ein Deutscher.
(Voltaire)
(Voltaire)
- PeJo
- XT-Forums-Guru
wie...
Sauteuer; Schluck; und "der Preis ist heftig"
da schaut euch mal an was KEDO für die 4 kleinen Gummis unter den vier Armaturenbefestigungsschrauben verlangt 1E6-83526-60
http://www.kedo.de/com/ssl/php/art_deta ... 9923795068
pro Stück 6,81 Euros. Mir fehlte ein Originales und wollte was gutes tun und alle 4 ersetzen.
Da hats aber mich gesetzt.
Von den kleinen Dinger hab ich genug andere (Ähnliche) passende im meinem Lager, wie gesagt ich meinte es halt gut.
Habs dann halt gelassen.
Wenn ich das nächste mal mit KEDO telefoniere werde ich mal fragen ob das nicht ein Versehen ist, weil wer die kleinen Gummis kennt der weiß dass die höchstens 2 Euros Stück kosten dürften.
PS hab mir die Sauteuren Damper http://www.kedo.de/com/ssl/php/art_deta ... 9923795068
gegönnt, aber noch vor der jährlichen Preiserhöhung, puhh ca 5 Euro gespart.
gruß Peter
Sauteuer; Schluck; und "der Preis ist heftig"

da schaut euch mal an was KEDO für die 4 kleinen Gummis unter den vier Armaturenbefestigungsschrauben verlangt 1E6-83526-60
http://www.kedo.de/com/ssl/php/art_deta ... 9923795068
pro Stück 6,81 Euros. Mir fehlte ein Originales und wollte was gutes tun und alle 4 ersetzen.
Da hats aber mich gesetzt.

Habs dann halt gelassen.
Wenn ich das nächste mal mit KEDO telefoniere werde ich mal fragen ob das nicht ein Versehen ist, weil wer die kleinen Gummis kennt der weiß dass die höchstens 2 Euros Stück kosten dürften.
PS hab mir die Sauteuren Damper http://www.kedo.de/com/ssl/php/art_deta ... 9923795068
gegönnt, aber noch vor der jährlichen Preiserhöhung, puhh ca 5 Euro gespart.
gruß Peter
... und immer locker durch die Hose atmen!