Hallo,
ich suche für meine XT 500, Bj. '81 die Hitzeschutzbleche. Die für Krümmer und Endtopf kann man ja noch bei Kedo bekommen. Das für die Expansionskammer ist wohl nicht mehr lieferbar.
Gibt es dafür Ersatz, irgendeinen Nachbau o.ä.?
Vielen Dank und viele Grüße,
Reinhard
Hitzeschutzblech Expansionskammer oder Nachbau?
- Fidi
- XT500-Online-Berater
- schurl
- Fleißiger Poster
Re: Hitzeschutzblech Expansionskammer oder Nachbau?
da ich überlege mir so einen Edelstahl-Replikat-Auspuff zu besorgen und KEDO leider nur das "große" Hitzeschutzblech (für den Endtopf) anbietet, suche ich nun nach einer Bezugsquelle für ein "kleines" Hitzeschutzblech (für den Flammtopf / die Expansionskammer / wieauchimmer) ... weiß da jemand was? Mir fehlt irgendwie die Motivation bzw. bring ich's irgendwie nicht übers Herz dafür (in der Bucht) 60€ plus zu löhnen ... bzw. anders gefragt: was "darf" dieses Teil eurer Meinung nach überhaupt kosten? Ich habe natürlich auch einmal eine "Anzeige" aufgegeben - aber evtl. sucht ja auch einmal jemand anders eine Bezugsquelle ...
Besten Dank & Gruß
schurl
Besten Dank & Gruß
schurl
... Röhrfahrer sind hörbarer ...
... kein Lötzinn ist Blödsinn ...
(Freiwillige Werbeschaltung) - Kauft Röbi-Regler!!!
Lässt Blinde wieder sehen & Sehende erblinden.
-
- Fleißiger Forums-Guru
Servas Schurl,
also entweder eine Anzeige unter XT500.org/Anzeigen aufgeben und hoffen einer der Kollegen hat sowas übrig
oder unter
Bike-Teile.de suchen. Zurzeit ist da glaube ich eins zu verkaufen. Gib mal in die Suche Auspuff, XT500 ein.
oder
Hoffen daß in der Bucht mal wieder sowas günstig auftaucht. Z.B. hier (ich habe mit der Auktion nix zu tun):
http://cgi.ebay.de/XT-500-Hitzeschutzbl ... 35ae1558aa
Gruß
Thomas
also entweder eine Anzeige unter XT500.org/Anzeigen aufgeben und hoffen einer der Kollegen hat sowas übrig
oder unter
Bike-Teile.de suchen. Zurzeit ist da glaube ich eins zu verkaufen. Gib mal in die Suche Auspuff, XT500 ein.
oder
Hoffen daß in der Bucht mal wieder sowas günstig auftaucht. Z.B. hier (ich habe mit der Auktion nix zu tun):
Gruß
Thomas
Thumpie R.I.P
- schurl
- Fleißiger Poster
fein, fein, fein! Danke! Eine Anzeige hatte ich ja eh schon aufgegeben und tatsächlich schon positiv klingende Rückmeldung erhalten. Die Auktion ist mir entgangen, da ich (blöderweise) auf ebay.at angemeldet war und somit Artikel, die auf Versand nach DE beschränkt sind, nicht gelistet wurden (hatte sozusagen beim Suchen gepfuscht :o)Servas Schurl,
oder unter
oder
Gruß
Thomas
Und Bike-Teile.de kannte ich auch noch nicht - also war das jetzt ein äußerst hilfreiches Posting für mich - DANKE :o)
... Röhrfahrer sind hörbarer ...
-
- Fleißiger Forums-Guru
Hi,
nur der Richtigkeit halber - die von mir genannte Auktion läuft noch bis 5.Dez.2010.
Gruß
Thomas
nur der Richtigkeit halber - die von mir genannte Auktion läuft noch bis 5.Dez.2010.
Gruß
Thomas
Thumpie R.I.P