Beitragvon Noman89 » Mo Okt 11, 2010 15:21
Moin,
Ja ich wäre so gerne dabei gewesen, geplant war ja schon alles.... aber diese doofe Physikklausur... naja mit ner 2,3 bestanden ist ja auch schonmal etwas;-) das Problem war ja, das der Prof die Klausur auf Grund von Urlaub nach hinten geschoben hat und ich anwesenheitspflicht hatte....
Neues Kettenkit (Orginalübersetzung) ist geordert, war ja nur eine Überlegung, bin ja auch mit der Orginalübersetzung hier "rauf". ich bin nur auf die Düsennadel gekommen, weil diese, als ich die XT bekommen habe eine Nut weiter unten saß und ich gefühlt etwas weniger Drehzahl auf der Bahn hatte, nun habe ich den Vergaser mit hilfe von Kedo komplett erneuert und alles orginal eingestellt, bin soweit auch zufireden nur halt das mit der Bahn (Ich fahre den orginal Lufi und den Sebring Enduro 2 mit Edelstahlkrümmer) aber dann lasse ich das so. Danke für die vielen schnellen antworten!
Lieben Gruß
Chriss
Ein wahrer Mann muss in seinem Leben ein Haus bauen, einen Baum pflanzen und eine XT starten können. Wobei, das mit dem Haus und dem Baum ist nicht so wichtig.