XT 500 Präsentation

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Noman89
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

XT 500 Präsentation

Beitragvon Noman89 » Mo Sep 27, 2010 17:44

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe von einem Prof. die Aufgabe eine 15 Minütige Präsentation über ein Thema meiner zu Halten. Wie sollte es auch anders sein, lautet mein Thema natürlich "XT 500" :dance habe heute mal ein paar Folien zusammengetragen, es soll einfach nur um die Vorstellung der XT 500 gehen, nicht auf irgendwas spezielles technisches oder so. Naja über ein Feedback eurerseits würde ich mich freuen! :ja:

Lieben Gruß

Chriss

Danke schonmal für die schnellen Tipps hoffe ich habe soweit schonmal alles berücksichtigt. Für die Goldmedallien habe ich jetzt nicht's konkretes außer der link, wo ich das gefunden habe http://motorclassic.gmxhome.de/xt500.htm
ich kenn mich leider mit den ganzen Wettbewerben überhaupt nicht aus und habe sie auch nur zur Vollständigkeit mit eingebaut.

Durch die Bilder ist die Präsi jetzt zu groß für die upload funktion :( habe die überarbeitette Version jetzt bei einem Filehoster hochgezogen.

http://ul.to/wf57d2
Zuletzt geändert von Noman89 am Mo Sep 27, 2010 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ein wahrer Mann muss in seinem Leben ein Haus bauen, einen Baum pflanzen und eine XT starten können. Wobei, das mit dem Haus und dem Baum ist nicht so wichtig.

healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Re: XT 500 Präsentation

Beitragvon healer » Mo Sep 27, 2010 19:31

schön ganz schön, aber ich denke, wenn ich mich in das auditorium hineinversetzen möchte,
könnten ein paar mehr bildechen nicht schaden,

gruss vom
healer
yellow rulez

und das mache ich auch manchmal

Feuerstuhl
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Feuerstuhl » Mo Sep 27, 2010 21:08

Die Goldmedaillien bei den SixDays wären mir neu- außerdem gehören ISDEs nicht zum Rallysport, sondern zum Gelände/Endurosport. Kannste da mal Belege liefern?

Grüße von F.
Bazinga!

ulrich
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Gold bei den Sixdays ? Nicht mit XT, aber ...

Beitragvon ulrich » Mo Sep 27, 2010 21:27

Goldmedaillen bei den Sixdays könnte sein (mit einem XT Motor im Husqvarna Fahrgestell) 1979 in Siegen/Neunkirchen : Ake Spangberg (Schweden)
und dann auf HL500 im Jahr 1981 auf Elba : Steve Tell (Schweden)

Gruß
Geschwindigkeit stabilisiert

Feuerstuhl
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Feuerstuhl » Mo Sep 27, 2010 21:45

Ach, übrigens:

Ich kenne ja weder Deinen Prof noch Deinen Studiengang (mehr Infos können manchmal ganz nützlich sein), aber ICH kenne Präsentationen so, dass stets eine Fragestellung oder ein Problem thematisiert werden sollten, nicht nur die Geschichte des Magerquarks oder so- vllt. solltest Du die Aufgabenstellung nochmal abklären, falls sie nicht völlig eindeutig ist.

Viel Erfolg wünscht

F.
Bazinga!

Noman89
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Noman89 » Mo Sep 27, 2010 21:50

Also, ich studiere Elektrotechnik an der Fh-Stralsund. Der Prof ist http://www.professor-lueth.de bei dieser Präsentation geht es mehr um das Präsentieren, b.z.w. das Auftreten und Vortragen der Präsentation.

Lieben Gruß

Chriss
Ein wahrer Mann muss in seinem Leben ein Haus bauen, einen Baum pflanzen und eine XT starten können. Wobei, das mit dem Haus und dem Baum ist nicht so wichtig.

Zurück zu „Dies und das [off topic]“