Der Termin ist mir egal, müßte an beiden gehen.
Rumänien August 2011
- Michael W.
- Fleißiger Poster

Re: Rumänien August 2011
Da bin ich doch wie bereits gesagt, dabei.
Gruss
Michael
Michael
- schmiddo
- Gelegenheitsposter

Hallo,
ich bin auch dabei...
Schmiddo
ich bin auch dabei...
Schmiddo
-
Gast
Hallo !
Ich hatte ja schon in Breil Sur Roya gesagt, daß ich Interesse habe nächstes Jahr nach Rumänien zu fahren. Da ich noch in diesem Monat meinen gesamten Urlaub für das kommende Jahr festlegen muß, wäre es für mich perfekt gewesen, wenn ich schon genaue Daten gehabt hätte. Ich werde jetzt also schauen, daß ich an beiden Terminen teilnehmen kann.
Also dann, ich freue mich.
Olli (Frankfurt)
Ich hatte ja schon in Breil Sur Roya gesagt, daß ich Interesse habe nächstes Jahr nach Rumänien zu fahren. Da ich noch in diesem Monat meinen gesamten Urlaub für das kommende Jahr festlegen muß, wäre es für mich perfekt gewesen, wenn ich schon genaue Daten gehabt hätte. Ich werde jetzt also schauen, daß ich an beiden Terminen teilnehmen kann.
Also dann, ich freue mich.
Olli (Frankfurt)
- Mr. Polish
- 5000+ Club

Tach zusammen!
13 potentielle Teilnehmer und nur einer, der anscheinend gar nicht in KW 32 kann.
Wenn dem tatsächlich so sein sollte würde ich fast sagen, dass wir uns auf KW32 einigen. Sollte irgendwas grundsätzliches dagegen sprechen wäre ich dankbar, wenn man das hier mitteilt.
Ansonsten würde ich nach meiner Rückkehr aus Belgien nochmals eine Umfrage einstellen, in der es nur noch um eine definitive Zusage der Teilnahme in KW32 gehen wird.
Gruss, Fabi
13 potentielle Teilnehmer und nur einer, der anscheinend gar nicht in KW 32 kann.
Wenn dem tatsächlich so sein sollte würde ich fast sagen, dass wir uns auf KW32 einigen. Sollte irgendwas grundsätzliches dagegen sprechen wäre ich dankbar, wenn man das hier mitteilt.
Ansonsten würde ich nach meiner Rückkehr aus Belgien nochmals eine Umfrage einstellen, in der es nur noch um eine definitive Zusage der Teilnahme in KW32 gehen wird.
Gruss, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)
- freestyler
- Fleißiger Poster

Mann Jo100,
ich dachte Du wärst ein Mann, waren doch bisher nur kleine Patzer die mal passieren können. Ich hoffe wir schaffen es beide bei der Enduromania anzutreten. Vielleicht falle ich dann diesmal (hab auch schon Erfahrung
). Hab ausserdem wieder Lust zu basteln
Gruß
Marco
ich dachte Du wärst ein Mann, waren doch bisher nur kleine Patzer die mal passieren können. Ich hoffe wir schaffen es beide bei der Enduromania anzutreten. Vielleicht falle ich dann diesmal (hab auch schon Erfahrung
Gruß
Marco
Gute Fahrt und langes "Motorrad"leben. 
- Mr. Polish
- 5000+ Club

Mal mal nicht den Teufel an die Wand!...Vielleicht falle ich dann diesmal (hab auch schon Erfahrung)...
Warum seid ihr denn so versessen drauf, euch lang zu machen?
Beim Jo hab ich nach Belgien ja fast den Verdacht, daß es was chronisches sein muß...
Gruß, Fabi
-
haka
- Wenigposter

Hallo Fabi,
wäre auch dabei, so ne verschlammte Tour in den Tiefen Rumäniens ist wahrscheinlich genau das Richtige für diese Zeit des Jahres. Und Jo könnten wir doch auch mitnehmen, schliesslich hat er uns ja in Südfrankreich gezeigt wie unzerstörbar seine "S" ist. Also Jo, On- Road is nich.
Gruss
Harald
wäre auch dabei, so ne verschlammte Tour in den Tiefen Rumäniens ist wahrscheinlich genau das Richtige für diese Zeit des Jahres. Und Jo könnten wir doch auch mitnehmen, schliesslich hat er uns ja in Südfrankreich gezeigt wie unzerstörbar seine "S" ist. Also Jo, On- Road is nich.
Gruss
Harald
rau aber herzlich
- Mr. Polish
- 5000+ Club

Da hättest Du die "S" mal letztes Jahr in Rumänien sehen sollen! Da hat er noch am Gegenteil gearbeitetUnd Jo könnten wir doch auch mitnehmen, schliesslich hat er uns ja in Südfrankreich gezeigt wie unzerstörbar seine "S" ist.
Trotzdem würde ich mich riesig freuen, wenn er auch nächstes Jahr wieder mitkommen würde...
Gruß, Fabi
- Michael W.
- Fleißiger Poster

Ich denke mal, Harald hat die "S" in Rumänien letztes Jahr oft genug gesehen. Inklusive der Hin- und Rückfahrt.Da hättest Du die "S" mal letztes Jahr in Rumänien sehen sollen! Da hat er noch am Gegenteil gearbeitet![]()
Gruss
Michael
Michael
- Mr. Polish
- 5000+ Club

Und ich frug mich noch, wer denn der Harald wohl seiIch denke mal, Harald hat die "S" in Rumänien letztes Jahr oft genug gesehen. Inklusive der Hin- und Rückfahrt.Da hättest Du die "S" mal letztes Jahr in Rumänien sehen sollen! Da hat er noch am Gegenteil gearbeitet![]()
Gruss, Fabi