Ahoi,
bei ein paar anderen Foren habe ich Kartenmodule entdeckt. Da kann man dann in einer Übersicht sehen aus
welchen Gegenden die User stammen. Das sieht dann in etwa so aus wie auf dem Beispiellink hier:
https://www.phpbb.de/moddb/img.php?id=5 ... creen1.jpg
Ware das nicht mal ein Feature für dieses Board oder ist das eher nicht gewollt und überhaupt vorrausgesetzt, unser
lieber Forenadmin hat da überhaupt Bock drauf ?
Grüße aus Köln-Porz, Uwe
GeoMap
- Lego_Bagger
- Gelegenheitsposter
- jo100
- XT500-Online-Berater
Re: GeoMap
"Die einen kennen mich, die anderen können mich"
Smudo
Smudo
- Jonni
- Site Admin
Ich greife das mal auf 
Ich würde mich riesig freuen, wenn viele von Euch mal kurz in Ihr Profil schauen (persönlicher Bereich - Profil) und dort Postleitzahl und Land hinterlassen (D,A,CH - für die anderen: Sorry, z.Zt. nicht vorhanden ...)
Zu sehen gibt es noch nichts, aber ich teste an dem Mod herum, brauche dafür aber ein paar mehr user-einträge als meinen eigenen
Jonni

Ich würde mich riesig freuen, wenn viele von Euch mal kurz in Ihr Profil schauen (persönlicher Bereich - Profil) und dort Postleitzahl und Land hinterlassen (D,A,CH - für die anderen: Sorry, z.Zt. nicht vorhanden ...)
Zu sehen gibt es noch nichts, aber ich teste an dem Mod herum, brauche dafür aber ein paar mehr user-einträge als meinen eigenen

Jonni
HO'OPONOPONO
-
- Fleißiger Forums-Guru
Echt super Jonni
, gefällt mir seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut. Danke für die investierte Zeit und für dieses Extra.
Gruß
Thomas

Gruß
Thomas
Thumpie R.I.P
- Lego_Bagger
- Gelegenheitsposter
Dem schliesse ich mich an, 10000 Dank für das neue Feature.Echt super Jonni![]()
![]()
, gefällt mir seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut. Danke für die investierte Zeit und für dieses Extra.
Gruß
Thomas
- atisgrub
- XT-Forums-Guru
Fitscha is super!
Aber leder wird meine PLZ nicht gefunden. Gibt's da eine Liste von vorhandenen PLZ? (Austria)

I'm from Austria und fahre XT
- Jonni
- Site Admin
Dank für die Blumen 
@atisgrub: Wieso, ist doch alles da
es gibt auch eine Liste, die lässt sich aber kaum praktikabel aufbereiten. wenn etwas fehlt, dann werde ich es nachfplegen (Darum gibt es jetzt auch "4616 - Weißkirchen an der Traun").
@All: Wenn Eine Postleitzahl nicht geht, dann PN an mich. Ich sehe dann zu diese nachzupflegen. Und nochmal: Es dauert bis zu einer Stunde, bis ein neuer Eintrag zu sehen ist.
Jonni

@atisgrub: Wieso, ist doch alles da

es gibt auch eine Liste, die lässt sich aber kaum praktikabel aufbereiten. wenn etwas fehlt, dann werde ich es nachfplegen (Darum gibt es jetzt auch "4616 - Weißkirchen an der Traun").
@All: Wenn Eine Postleitzahl nicht geht, dann PN an mich. Ich sehe dann zu diese nachzupflegen. Und nochmal: Es dauert bis zu einer Stunde, bis ein neuer Eintrag zu sehen ist.
Jonni
HO'OPONOPONO
- rotbart
- XT500-Online-Berater
Jo, coole Sache Jonni!!!
Was ich auch gut finde ist das du das mit dem Umlautgedöns hin bekommen hast - endlich sehen die Anzeigen aus wie sie sollen!
Besten Dank
gruß rotbart

Was ich auch gut finde ist das du das mit dem Umlautgedöns hin bekommen hast - endlich sehen die Anzeigen aus wie sie sollen!
Besten Dank
gruß rotbart
If it has Tits or Wheels, it will make problems!
- Jonni
- Site Admin
wg Umlaute: Das ist leider immer noch reine Handarbeit. Weiss noch nicht wirklich woran es liegt, dass die Umlauten von manchen so wurstig aussehen ...
HO'OPONOPONO
- Frank M
- 5000+ Club
jeder wie er es verdient, würde ich sagen...Weiss noch nicht wirklich woran es liegt, dass die Umlauten von manchen so wurstig aussehen ...

Jonni, kannst du nicht noch schnell zu jedem Eintrag in der Landkarte einen Link zu Google-Maps etc. einbauen, auf dem man dann die Satellitenbilder des jeweiligen Ortes einsehen kann? Ein Tool, dass die Anfahrtsroute mit beliebigem Startpunkt berechnet und div. Alternativrouten vorschlägt hast du doch bestimmt schon in der Schublade, oder?
Ich glaube ja du machst dir das alles etwas einfach...

- atisgrub
- XT-Forums-Guru
- Jonni
- Site Admin
Das erinnert mich daran einen frischen Hinterreifen zu besorgen - einen der mehr Dreck wirft.Ich glaube ja du machst dir das alles etwas einfach...

HO'OPONOPONO
Zurück zu „Dies und das [off topic]“