hallo ihrs,
jetzt hab ich n kleines problem...
meine 87iger springt immer super gut an (kalt wie warm/heiß), in der regel mit einem kick.
aber wenn ich ein bißchen gefahren bin geht sie sofort aus, wenn ich das gas wegnehme.
ich glaube sogar schon beim schalten und natürlich erst recht wenn ich an der ampel stehe.
bevor ich nun am vergaser (leerlauf) rumschraube wollte ich einfach mal nach euren erfahrungen
fragen. (ich gehe mal davon aus, daß sich alles im originalzustand befindet)
dank und grüße und euch ´ne gute fahrt
Krad geht immer aus :-(
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Krad geht immer aus :-(
Bernd ... der jetzt auch (wieder) ne 500er hat
... und als Kind nie Eintopf mochte.
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- Merry
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Re: Krad geht immer aus :-(
Wie sehen denn Zündkerze und Luftfilter aus?
Brauchst du bei kühlen Temperaturen den Choke, benutzt du bei warmem Motor den Warmstartknopf am Vergaser?
Wieviele Umdrehungen ist die Gemischregulierschraube draußen?
Brauchst du bei kühlen Temperaturen den Choke, benutzt du bei warmem Motor den Warmstartknopf am Vergaser?
Wieviele Umdrehungen ist die Gemischregulierschraube draußen?
Gruß, Merry
Kann Spuren von Senf enthalten
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Re: Krad geht immer aus :-(
[quote="Merry"]Wie sehen denn Zündkerze und Luftfilter aus? werde ich überprüfen.
Brauchst du bei kühlen Temperaturen den Choke, benutzt du bei warmem Motor den Warmstartknopf am Vergaser? genau, so springt sie auch immer top an.
Wieviele Umdrehungen ist die Gemischregulierschraube draußen? hmm, da muß ich echt mal kucken wo das ding ist, dann drehe ich sie rein.
vielen dank schonmal, melde mich nach vollzug.
Brauchst du bei kühlen Temperaturen den Choke, benutzt du bei warmem Motor den Warmstartknopf am Vergaser? genau, so springt sie auch immer top an.
Wieviele Umdrehungen ist die Gemischregulierschraube draußen? hmm, da muß ich echt mal kucken wo das ding ist, dann drehe ich sie rein.
vielen dank schonmal, melde mich nach vollzug.
Bernd ... der jetzt auch (wieder) ne 500er hat
... und als Kind nie Eintopf mochte.
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- richy
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Re: Krad geht immer aus :-(
hallo mailofon,
bei mir war in dem fall die kerze kaputt, obwohl null verschleiß sichtbar war.
ein 2. grund kann eine verstopfte leerlaufdüse sein. kommt man bei montiertem vergaser ran.
mit spiegel in das kleine senkrechte röhrchen schauen, wenn die schwimerkammer ab ist. wir d mit schmalem schlitzschraubendreher rausgedreht. oder (perfektioniesten weggehört) mit ner schlanken nähnadel freigemacht. dabei nicht am schwimmer wackeln, sonst fällt die welle und das ventil raus.
gruß
richy
bei mir war in dem fall die kerze kaputt, obwohl null verschleiß sichtbar war.
ein 2. grund kann eine verstopfte leerlaufdüse sein. kommt man bei montiertem vergaser ran.
mit spiegel in das kleine senkrechte röhrchen schauen, wenn die schwimerkammer ab ist. wir d mit schmalem schlitzschraubendreher rausgedreht. oder (perfektioniesten weggehört) mit ner schlanken nähnadel freigemacht. dabei nicht am schwimmer wackeln, sonst fällt die welle und das ventil raus.
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richy
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