XT 500 S - Treffen

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
steamdog
Wenigposter
Wenigposter

XT 500 S - Treffen

Beitragvon steamdog » Mi Aug 11, 2010 19:26

Hallo Leute,

Ich schreibe hier zwar im "ordinären" XT Forum, möchte aber nur die S-Fahrer ansprechen.
Wie ist denn so das Interesse an einem reinen S-Treffen? :wink:
Die Besitzer und Fahrer der verlotterten und rostigen Standart-XT spotten zwar immer über uns - allein da spricht der Neid! Wissen wir doch, daß unser zuletzt gebautes Modell den krönenden Abschluß darstellt, welcher durch nichts mehr überboten werden konnte (technisch wie optisch). :dance
Das Treffen könnte im Vogelsberg stattfinden. Allerdings auschließlich für das S Modell. Keine Toleranz für Standard XT`s oder amerikanische Billigmodelle mit schwachem Rahmen (TT`s) bzw. Fehlentwicklungen für den Motorsport (HL`s).
Also ihr Chromliebhaber: gebt mir eine Rückmeldung. Auf die Meinung aller Anderen verzichte ich dankend! :P

ingo
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Re: XT 500 S - Treffen

Beitragvon ingo » Mi Aug 11, 2010 19:32

Auf die Meinung aller Anderen verzichte ich dankend!
Das kann ich mir gut vorstellen :roll:

Ingo

recorder
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon recorder » Mi Aug 11, 2010 19:39

Hmmja, mal sehen wie viele da wohl zusammenkommen bei diesem hochexklusiven Stelldichein der chromblitzenden Teile. Ach wie schade, dass ich nur eine, mit Patina belegte, '78er habe. Andrerseits... doch nicht so schade! Mir ist der Chrom an den Ochsenaugen, dem Schweinwerferring und dem Lenker fast schon zu viel! Bei einem hier steht immer drunter: "Chrome don't bring you home!"

Wie auch immer: Mal sehen ob da einer Bock drauf hat. Selbst wenn ich so'n Teil hätte, hätte ich da keinen Bock drauf! Obwohl wir hier im "ordinären" XT-Forum sind verkneife ich mir mal "ordinäre" Antworten...

Gast

Beitragvon Gast » Mi Aug 11, 2010 19:45

na, das läuft ja schon gut an..... :lol:

HorXT
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Beitragvon HorXT » Mi Aug 11, 2010 20:34

Hallo Leute,

Ich schreibe hier zwar im "ordinären" XT Forum, möchte aber nur die S-Fahrer ansprechen.
Wie ist denn so das Interesse an einem reinen S-Treffen? :wink:
Die Besitzer und Fahrer der verlotterten und rostigen Standart-XT spotten zwar immer über uns - allein da spricht der Neid! Wissen wir doch, daß unser zuletzt gebautes Modell den krönenden Abschluß darstellt, welcher durch nichts mehr überboten werden konnte (technisch wie optisch). :dance
Das Treffen könnte im Vogelsberg stattfinden. Allerdings auschließlich für das S Modell. Keine Toleranz für Standard XT`s oder amerikanische Billigmodelle mit schwachem Rahmen (TT`s) bzw. Fehlentwicklungen für den Motorsport (HL`s).
Also ihr Chromliebhaber: gebt mir eine Rückmeldung. Auf die Meinung aller Anderen verzichte ich dankend! :P
Hallo steamdog

wenn das wirklich Dein Ernst ist, dann empfehle ich Dir ein eigenes elitäres und krönendes XT500 S Forum zu gründen - und hier einfach nicht mehr zu posten.

Ham die alle nen Vogel in Vogelsberg :tanz:

Tschüss mit ü :motz:
HorXT
dereigentlichalleXTsleidenkannnurkomischeFahrernicht

Bernhard
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Beitragvon Bernhard » Mi Aug 11, 2010 20:40

Moin
ich hab zwar auch eine S, aber ich kann mich dem oben geposteten nicht anschließen. Wahrscheinlich wäre Ignoranz die beste Strafe. :stupid:

Gruß Bernhard

(übrigenz: ich steh auf mattschwarz :-D )

seefreedo
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon seefreedo » Mi Aug 11, 2010 20:50

Moin

Vermutlich ein Sommerlochposting :!:

Aber warum eigentlich nicht :?: Was ist so schlimm an der "S" :?: Mal die ganzen echten, hardcorer :twisted: XT-Hechte ausschließen :mrgreen:

Ich finde die Idee gut :!:
Alles wird perfekt :supz:

seefreedo
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon seefreedo » Mi Aug 11, 2010 21:00

...wenn das wirklich Dein Ernst ist, dann empfehle ich Dir ein eigenes elitäres und krönendes XT500 S Forum zu gründen - und hier einfach nicht mehr zu posten.
Du hast offensichtlich nicht viel verstanden, lieber österreichischer Freund :roll: :!:

Elitär ist das denken, dass hier an den Tag gelegt wird :!: Was soll dieses lächerliche: "die S" ist keine XT :?:

Matthias

P:S: Ich habe zwar keine "S" im Bestand, finde aber Eure Kleingeistigkeit durchaus mühsam :!:

Struppi
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon Struppi » Mi Aug 11, 2010 21:02

Da lehnt sich aber der Herr Dampfhund mal ganz schön weit aus dem Fenster :sensationell: grad mal der 2te Beitrag und schon pack er die Krawallbürste aus :applaus: ich kannte bisher nur Forumsmitglieder, die da deutlich mehr Beiträge für brauchten :wink: ..............aber gut was willste vom "S" Fahrer auch schon verlangen ;D

Gruss an alle nicht S-Fahrer

Struppi
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

recorder
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon recorder » Mi Aug 11, 2010 21:23

Elitär ist das denken, dass hier an den Tag gelegt wird :!: Was soll dieses lächerliche: "die S" ist keine XT :?:

Matthias

P:S: Ich habe zwar keine "S" im Bestand, finde aber Eure Kleingeistigkeit durchaus mühsam :!:
Die "S" ist ganz klar eine XT (wenn auch die am wenigsten schöne) und gerade deshalb finde ich es dämlich die schönen XT's auszuschließen. Aber im Grunde isses mir sowieso wurscht weil ich wie schon gesagt keinen Bock hätte mit den ach so "sophisticated" tuenden Typen rumzufahren. Da bleibe ich lieber "ordinär".

seefreedo
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon seefreedo » Mi Aug 11, 2010 21:30

Danke für Deine relativ wohltuende Antwort :!:

Aber verdrehe nicht so die Zitate, das könnte zu falschen Schlüssen führen :wink: :!: :!:

UweD
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon UweD » Mi Aug 11, 2010 21:52

Gemach Gemach Leute.
Toleranz ist doch eine der Stärken dieses Forums. Die Anzahl der XTs rechtfertigt doch eine Abspaltung von den Massen-Fahrzeugen ;D
Ich bin gespannt auf die Fotos vom Treffen, kann mir aber vorstellen, dass man das Gruppenfoto nicht mit einem extremen Weitwinkel aufnehmen muss :D
Good luck.
Uwe

recorder
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon recorder » Mi Aug 11, 2010 22:01

@ seefredo: Bin mit der Zitierfunktion noch nich so vertraut... mein erstes mal gewissermaßen :wink: Nächstes mal mach ich's am besten wie anner Uni - mit Fußnoten und so :idea:

Lippi
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon Lippi » Mi Aug 11, 2010 22:11

hm.....es könnte hier noch amüsant werden ....

gruß
lippi

knorri1
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon knorri1 » Mi Aug 11, 2010 22:16

Gab es nicht mal ein TT-Treffen, bei dem XTs auch nicht sonderlich erwünscht waren?
Falls ich mich irren sollte, bitte ich um umgehende Korrektur..........

Falls ich mich richtig erinnere: SO, WHAT???????????

Knorri
Ein Leeeeeeben laaaaang......blau und weiss ein Leben laaaaaang......

Zurück zu „Treffen“