Hallo
Ich habe bei motoscout eine gut beschriebene XT für 785.- entdeckt und diese Antwort erhalten. Ich vermute mal dass da jemand nur Geld kassieren will und die XT nie beim Käufer ankommt. Zur Telefonnummer der Anzeige gibt es keinen Anschluss. Was meint ihr?
YAMAHA XT 500 , Gebraucht, 05/1979Weiß, 8541 , EUR 700
Because of my financial problems that i have got i am willing to give it 700
- shipping included .
The bike is in good condition, has no technical damage at all, no scratches or dents, no hidden defects. It's fun and robust to drive. Technical inspection and emissions testing is passed and stamped as well.. It has title of ownership, cleared of any obligations or fees and comes with all the documents you need to register it.You will not have to pay additional taxes for this (VAT reclaimable).(the bike is register in Germany and have german documents)
It's my personal bike.
I have worked in Germany for the last 1 year and I've purchased the bike there.
My company wanted me back home, so currently I'm in England (UK). I've brought the bike home with me and it's now located in Edinburgh , England.
it `s a pity to keep such a bike and not to use it. It's listed in Germany because when i have posted the bike on motoscout.de ,I had to use a German address.
Now I'm trying to sell it back for such a low price because next week I have a deadline term for paying those taxes.
My bike is already at the http://www.escrow-europa.com/ at their local representant.
(I PAID THIS COMPANY TO TAKE CARE FOR THIS TRANSACTION,THEY PROTECT INTERNET TRANSACTIONS BETWEEN BUYER AND SELLER).
We can have a deal if you are really interested to buy it.
The price is correct and it's not negotiable and it also include the transport for all European countries.
Please write me back to discuss only if you are interested because I am tired of people that ask questions and are not interested at all..
Regards,
Verdächtiges Angebot bei motoscout
-
- XT-Forums-Guru
- xtjack
- XT-Forums-Guru
Re: Verdächtiges Angebot bei motoscout
.....Finger weg..........
mein Tipp....
Jack...

mein Tipp....
Jack...
- Fleißiger Poster
Lass es
, es wurde schon öfter über die Abzocke mit dieser Masche berichtet.

Grüße Sebastian, XT500 Bj80 fast Original.
-
- Gelegenheitsposter
nigeria-connection!
die hatte mich auch ähnlich wortreich kontaktiert, als ich meine XT250 bei mobile.de inseriert habe.
ich habe mir dann eine spass gemacht und das motorrad als fahrenden schrotthaufen beschrieben
den ich vergoldet haben will - die fanden es trotzdem klasse und haben mir nebenbei auch noch
´n paar millonen dollars angeboten - auf schlechtem englisch und alles sehr nebulös.
auf jeden fall die finger weg!
die hatte mich auch ähnlich wortreich kontaktiert, als ich meine XT250 bei mobile.de inseriert habe.
ich habe mir dann eine spass gemacht und das motorrad als fahrenden schrotthaufen beschrieben
den ich vergoldet haben will - die fanden es trotzdem klasse und haben mir nebenbei auch noch
´n paar millonen dollars angeboten - auf schlechtem englisch und alles sehr nebulös.
auf jeden fall die finger weg!
Bernd ... der jetzt auch (wieder) ne 500er hat
... und als Kind nie Eintopf mochte.
... und als Kind nie Eintopf mochte.
- ingo
- XT-Forums-Guru
Ganz meine Meinung.....Finger weg..........![]()

Ingo
-
- Fleißiger Poster
kaufen, wenn man sich überraschen lassen will....
ich sag nur : alles wird gut, nur das geschäft nicht
pebo
ich sag nur : alles wird gut, nur das geschäft nicht
pebo
- Lego_Bagger
- Gelegenheitsposter
Ist klar, dass der das Mopped in GB nicht mehr gebrauchen kann, da braucht er eins mit Rechtslenker.
SCNR.
SCNR.
-
- XT-Forums-Guru
Ist klar, dass der das Mopped in GB nicht mehr gebrauchen kann, da braucht er eins mit Rechtslenker.
SCNR.
Man warum kommt die Erklärung nicht früher. Jetzt ist das Schnäppchen bestimmt weg.

Zurück zu „Dies und das [off topic]“