Jetzt nochmal BITTE BITTE schließt diesten Thread

Danke auch Anonymer
... und ich wette, die anderen foren wären genauso froh wie wir es sind, wenn du es dort ebenso halten würdest!na ja hauptsach ihr seid die oberkönner. auch egal die xt läuft wieder. auf alle fälle bin ich bei einigen foren dabei aber das hier ist das letzte bei dem ich mich anmelden würde.
und du hat völlig recht! dass hier aufgrund deiner detaillierten problembeschreibung keiner den fehler ferndiagnostizieren konnte zeugt von völliger inkompetenz der forenmitglieder!hab ein problem hab mir vor ca. 1 monat eine xt 500 gekauft bj. 85 ist bisher immer super gelaufen und war auch zuverlässig aber vor einer woche kam dann plötzlich unterm fahren das stottern auf. zuerst ging die xt immer aus wenn ich das licht eingeschaltet habe(jetzt nicht mehr). sie läuft auch sehr unruhig was kann das sein kabelbaum ist neu.
@Gast:na ja hauptsach ihr seid die oberkönner. auch egal die xt läuft wieder. auf alle fälle bin ich bei einigen foren dabei aber das hier ist das letzte bei dem ich mich anmelden würde.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste