xt 500: stottert beim fahren. läuft unruhig

In diesem Forum soll es um die Reparatur unserer XT gehen
PeJo
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Re: xt 500: stottert beim fahren. läuft unruhig

Beitragvon PeJo » Fr Mai 21, 2010 15:41

So wie dieses Subjekt sich hier im Forum Aufführt hat der sicherlich keinen einzigen Freund auf der Welt.

Jetzt nochmal BITTE BITTE schließt diesten Thread :flehan:

Danke auch Anonymer
... und immer locker durch die Hose atmen! :happy:

tr7
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon tr7 » Fr Mai 21, 2010 16:02

na ja hauptsach ihr seid die oberkönner. auch egal die xt läuft wieder. auf alle fälle bin ich bei einigen foren dabei aber das hier ist das letzte bei dem ich mich anmelden würde.
... und ich wette, die anderen foren wären genauso froh wie wir es sind, wenn du es dort ebenso halten würdest! :D
hab ein problem hab mir vor ca. 1 monat eine xt 500 gekauft bj. 85 ist bisher immer super gelaufen und war auch zuverlässig aber vor einer woche kam dann plötzlich unterm fahren das stottern auf. zuerst ging die xt immer aus wenn ich das licht eingeschaltet habe(jetzt nicht mehr). sie läuft auch sehr unruhig was kann das sein kabelbaum ist neu.
und du hat völlig recht! dass hier aufgrund deiner detaillierten problembeschreibung keiner den fehler ferndiagnostizieren konnte zeugt von völliger inkompetenz der forenmitglieder!

rofl!

es grüßt
der jens

sixtyfour
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon sixtyfour » Fr Mai 21, 2010 22:20

na ja hauptsach ihr seid die oberkönner. auch egal die xt läuft wieder. auf alle fälle bin ich bei einigen foren dabei aber das hier ist das letzte bei dem ich mich anmelden würde.
@Gast:
Ich finde allerdings auch, dass man hier überdurchschnittlich häufig nicht richtig ernst genommen wird :!:
In welchen Foren bist du denn dabei? Ich suche auch schon lange ein besseres Forum.

Gruß
Markus
Warum konsumieren? Ich mag meinen alten Kram!
___
halbe Sachen sind der sichere Weg zu einem unerfüllten Leben: http://hlx500.de

Gast

Beitragvon Gast » Sa Mai 22, 2010 13:52

husky forum, gs forum, lanz forum

Zurück zu „Werkstatt“