läuft nur mit ein wenig choke

In diesem Forum soll es um die Reparatur unserer XT gehen
beagle157

läuft nur mit ein wenig choke

Beitragvon beagle157 » Do Mai 20, 2010 19:36

`79 Modell original Vergaser Mikuni 32 geht ohne choke aus.Vergaser ist ultraschall gereinigt.Kedo Düsenpaket ist drin.Hauptdüse ist 240er.Offener Ansaugstutzen,Rennfilter ohne Gehäuse,Edelstahlkrümmer und Supertrapp drauf.Zündspule,Kerze,Kondensator ist alles neu.Hat irgendjemand eine Idee was ich noch machen kann,damit Sie läuft??

Gast

Re: läuft nur mit ein wenig choke

Beitragvon Gast » Do Mai 20, 2010 19:46

`Moin,habe eine XT 79 Modell original Vergaser Mikuni 32 geht ohne choke aus.Vergaser ist ultraschall gereinigt.Kedo Düsenpaket ist drin.Hauptdüse ist 240er.Offener Ansaugstutzen,Rennfilter ohne Gehäuse,Edelstahlkrümmer und Supertrapp drauf.Zündspule,Kerze,Kondensator,Kontakte ist alles neu.Hat irgendjemand eine Idee was ich noch machen kann,damit Sie läuft??Vielen Dank schon mal

Benutzeravatar
Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 5786
Registriert: Mo Jun 02, 2003 15:57
Wohnort: Grenzach

Re: läuft nur mit ein wenig choke

Beitragvon Mr. Polish » Do Mai 20, 2010 20:21

Wenn sie mit Choke läuft ist sie wohl ohne viel zu mager.
Mit offenem LuFi und Supertrapp ist das halt eine reine Einstellungssache des Vergasers (vorrausgesetzt, daß sie vorher anständig lief).
Dreh mal die Leerlaufluftschraube rein, wenn es dann besser wird, probier mal eine kleine Leerlaufdüse.
Gruß, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)


Zurück zu „Werkstatt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste