IRGENDWER meinte mal, der Underseat-Auspuff würde nicht gescheit funktionieren. Unter Suche müsste man fündig werden.
Eine Alternative könnt ihr hier sehen.
http://supermotard.dk/artikler/yamaha-xt-500-supermoto
Pejo - die von dir reingestellte Miles XT5 wurde vom (ehemaligen) Besitzer ruckzuck umgebaut. 80er Tank drauf, grenzwertiges Schutzblech hinten dran. Den Status 2008 konnte man am CH-Treffen 08 anschauen. Man munkelt, dass die jetzt nochmal ganz anders aussieht und umgestrickt wurde.
Gruss
Uwe
Schöner Supermoto Umbau Teil 2
- UweD
- XT-Forums-Guru
- XT500-Online-Berater
Re: Schöner Supermoto Umbau Teil 2
^Yo. Auf den Pott warte ich in der Tat seit 1977 vergeblich. Aber das ist eine andere Geschichte ...Nur weil du selbst gerne den pott hättest :p
gabs vor ein par Jahren inner Bucht - haste wohl nich aufgepasst
ein wertes Mitglied dieses Kuschelforums, in dem mal wieder ein unliebsamer thread nach schließung gelöscht, besser von einem Moderator Zensiert wurde (leider bevor ich mich damit auseinandersetzen und mir eine eigene Meinung bilden konnte) aber ich schweife ab...
also ein wertes Mitglied hat (oder hatte?) diesen Auspuf in seinem Bestand uns hatte große Probleme diesen abgestimmt zu bekommen.
übrigens:
Wenn Ihr Eure Energie lieber für Streitereien als für technische Lösungen für die Nummernschildhalterung verwendet seid ihr selber schuld, aber jammert nich
- wie ham das nur die gazen Rennsemmeln so um 2007 gemacht ???
Diser Beitrag darf jederzeit Zensiert oder Gelöscht oder Umgeschrieben oder was weiß ich was gemacht werden - mir egal
Tschüss
PS nein das konnte und wollte ich mir nicht verkneifen
Edith spricht:
war ich nur zu Blöden den Thread wieder zu finden???
nehme das Gemecker wg. Zensur zurück und trolle mich in meine Ecke
übrigens: Swiss wird nix - leider
Zuletzt geändert von jo100 am Do Mai 20, 2010 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Die einen kennen mich, die anderen können mich"
Smudo
Smudo
- YAMAHARDY
- Fleißiger Forums-Guru
Re: Schöner Supermoto Umbau Teil 2
Hallo Jo, nach meinem letzten Gespräch mit der von dir genannten Person über diesen Auspuff hatte er ihn noch! Ich wollte den ja mal Leihweise von ihm haben zum nachbauen! Aber ich bin jetzt davon weg, weil man dann das Nummernschild tiefer setzen muss und das gefällt mir nicht! Darum will ich mir schon noch einen Underseat Auspuff bauen aber so, dass das Nummernschild in der Originalposition bleiben kann! Vom Doppelauspuff bin ich auch erstmal weg, den vollendet Fabi gerade! Hoffentlich beim Swissmeeting in Vollendung zu sehen!?
Gruß Hardy

Gruß Hardy
„Eine Garage ohne XT 500 ist nur ein ödes, leeres Loch!“