... und jetzt noch mal angemeldet!

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
AL2
Wenigposter
Wenigposter

... und jetzt noch mal angemeldet!

Beitragvon AL2 » Mo Apr 12, 2010 18:42

Erst einmal ein freundliches "Hallo" in die Runde.

Da ich mich zwar schon vor einiger Zeit angemeldet habe, dachte ich mir, ich sollte mich mal vorstellen!

Mein Name ist Andre, 35 Jahre alt und treibe mich mit meiner 500er in Mittelhessen herum (rund um Marburg).

Die alte Dame hat mittlerweile 51000 Km auf der Uhr und befindet sich im Originalzustand (inkl. 1. Kolben u. Zylinder). Ich fahre das Schätzchen nun schon seit 13 Jahren (war mein erstes Motorrad) und bewege sie mittlerweile nur noch bei "Kaiserwetter". Achso: Es ist eine 88er.

Mit meinen anderen Moppeden bin ich zwar auch in Foren unterwegs, jedoch schreibe ich dort auch mehr (weil: mehr kaputt). Mit der alten Dame bin ich sehr zufrieden, sie hat mich noch nie im Stich gelassen.

So, mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Gruß, Andre

motorang
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Re: ... und jetzt noch mal angemeldet!

Beitragvon motorang » Mo Apr 12, 2010 19:18

Servus,
ich hab den Gastbeitrag gelöscht in dem das gleiche drinstand wie hier.

Willkommen !
Was für Kaputtmopetten hast Du denn noch so?

Gryße!
Andreas, der motorang
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündungsbereich * Bucheli-Projekt

AL2
Wenigposter
Wenigposter

Re: ... und jetzt noch mal angemeldet!

Beitragvon AL2 » Mo Apr 12, 2010 22:27

Was ich sonst noch habe?

Eine KLR 600, bei der ich vor kurzem eine kleine Motorrevision machen durfte. Aber nach 85000 km war das auch mal nötig!

Weiterhin eine Z750 Twin, die ich zum Cafe-Racer umgebaut habe, brauche aber noch ein paar Elektroteile (Anlasser, Anlasserrelais), ein paar Kleinteile und Tüv!

Und im Moment lauer ich noch auf eine CB 900 Bol d´or, die in der Nähe seit 13 Jahren im Schuppen stand.

Das war´s (vorerst)

Gruß, Andre

Zurück zu „Dies und das [off topic]“