Achtungwenn sie so anläuft, warum willst du dann den Chocke zugeben ? verstehe ich nicht

Der Kollege "hat den Kaffee bereits auf"

Beste Grüße

Matthias
Achtungwenn sie so anläuft, warum willst du dann den Chocke zugeben ? verstehe ich nicht
wie zu lesen läuft sie halt mit grademal wackligem Leerlauf....wenn sie so anläuft, warum willst du dann den Chocke zugeben ? verstehe ich nicht
so dachte ich mir das auch ..... und erstmal den Fun-Faktor suchen und beiläufig merken was die XT will ...wenn sie gut anspringt, zieh dir den Helm und die Handschuhe doch einfach vorher an und fahr gleich los...
MoinAchtung! Der Autor neigt zu rüden Reparaturmethoden....
ja ihr Helden so war mein Plan bisher auch, nur wenn du dich halt in voller Montour halb tot kickst , bis dann endlich die richtige Technik gefunden war (also ohne Choke ) dann is der Fun-Faktor nicht wirklich groß........wenn sie gut anspringt, zieh dir den Helm und die Handschuhe doch einfach vorher an und fahr gleich los...
so dachte ich mir das auch ..... und erstmal den Fun-Faktor suchen und beiläufig merken was die XT will ...
das ist ja das Elend, alle diese Punkte sind geprüft und ok...die Gaszüge sind richtig eingestellt, kein Zug geknickt und auch alles leichtgängig?
Hast Du die Schnorchel auf dem Lufigehäuse oder fährst Du ohne (Gummi)?
Dann, Zündung ist auch trocken. Kein KondesÖlgesabberwasser oder Ähnliches im Untebrecherhäusl?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste