Buzzetti Hauptständer

In diesem Forum geht es um das Umbauen der XT (Gabel, Bremse, Tank, Sitzbank, ...)
oli p

Buzzetti Hauptständer

Beitragvon oli p » So Mär 21, 2010 13:18

Hallo, habe mir zur besseren Wartung einen Buzzetti Hauptständer besorgt. Habe ihn einfach mal so angebaut und musste feststellen, dass das nun der Einsteller für den Fußbremshebel nicht mehr ran geht. Kann mir mal jemand mit einer Anbauanleitung aushelfen?
Außerdem brächte ich noch ein Bild vom Einsteller des Fußbremshebels. Der an meiner verbaut ist, sieht nicht unbedingt original aus. In meiner Reparaturanleitung konnte ich nichts genaues finden. Vielleicht hat ja auch jemand einen anderen Tipp zu diesem Thema! Dankeschön. Oliver

oli p

Re: Buzzetti Hauptständer

Beitragvon oli p » So Mär 21, 2010 15:35

Ich nochmal. Habe leider feststellen müssen, dass die am Rahmen angeschweißte Halteöse in der die Einstellschraube eingedreht wird, abgerissen ist. So ein Sch...! Jetzt weiss ich, warum da eine Klemme mit einer Schraube am Rahmen angebracht wurde (provisorisch, funktionierte aber einwandfrei). Als ich den Hauptständer dran hatte, schleifte das Hinterrad linksseitig (in Fahrtrichtung gesehen). Passt irgendwie nicht. Dabei kann man doch beim Anbau nichts falsch machen, oder!? Also, wenn irgendjemand mir eine Anbauanleitung stellen kann, wäre ich dankbar!
Gruß, Oli

Gast

Beitragvon Gast » So Mär 21, 2010 15:44

Hallo Oli

Ich kann morgen die Anleitung scannen und dir per email schicken.
Wenn die sonst noch jemand braucht schickt mir die mailadressen an
kleinwaechterkue ät freenet.de

Gruß
Karsten

oli p

Beitragvon oli p » So Mär 21, 2010 16:00

Hallo Karsten,

cool so ein Forum. Ging ja echt schnell!

Weisst Du, ob da noch irgendwein Teil an den HS ran muss, damit er nicht links am Hinterrad schleift?

Gruß, Oli

Zurück zu „Umbau“