der neue
- Hermann1U6
- Gelegenheitsposter
- YAMAHARDY
- Fleißiger Forums-Guru
Re: der neue
Hey Struppi,
Wenn du in die Schweiz kommst, würde ich es für mich behalten können !
Gruß Hardy
Wenn du in die Schweiz kommst, würde ich es für mich behalten können !

„Eine Garage ohne XT 500 ist nur ein ödes, leeres Loch!“

- Struppi
- XT-Forums-Guru
@Hardy: wieso werd ich das Gefühl nicht los erpresst zu werden
.........aber hab ich denn sooooooo unrecht??
Gruss Struppi, der gerade die Editierfunktion von Beiträgen sucht

Gruss Struppi, der gerade die Editierfunktion von Beiträgen sucht

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
-
- Fleißiger Poster
Tach zusammen...
...Wetter is mal wieder Stoffwechselendprodukt, aaaaber wir sollten hier mal am Ball bleiben. Es würde mich freuen, wenn wir hier im Westen auch endlich mal watt auf die Kette in Sachen "XT-Kultur" kriegen würden.
Oder???????
Knorri
...Wetter is mal wieder Stoffwechselendprodukt, aaaaber wir sollten hier mal am Ball bleiben. Es würde mich freuen, wenn wir hier im Westen auch endlich mal watt auf die Kette in Sachen "XT-Kultur" kriegen würden.
Oder???????
Knorri
Ein Leeeeeeben laaaaang......blau und weiss ein Leben laaaaaang......
- Paladin
- Gelegenheitsposter
ja Knorri,
es sind ja alle scharf aufs erste mal in diesem Jahr...
Wie wärs denn dann mit einem Mini Treffen am Sonntag (cooles Wetter voraussetztung) zum Käffchen um 12.00 am Schräglage im Neandertal?
... nur um schon mal einfach so einen Ort und Termin in die Runde geschmissen zu haben...
Stefan
es sind ja alle scharf aufs erste mal in diesem Jahr...
Wie wärs denn dann mit einem Mini Treffen am Sonntag (cooles Wetter voraussetztung) zum Käffchen um 12.00 am Schräglage im Neandertal?
... nur um schon mal einfach so einen Ort und Termin in die Runde geschmissen zu haben...
Stefan
Are Teenage Dreams, So Hard To Beat
-
- Fleißiger Poster
Ey, Sonntags um 12.00 bin ich gerade mal mit dem Frühstück fertig........ich leide ja nicht unter seniler Bettflucht.
Mal schauen, was das Wetter sagt, ist ja noch Zeit bis Wochenende....
Knorri
Mal schauen, was das Wetter sagt, ist ja noch Zeit bis Wochenende....
Knorri
- Struppi
- XT-Forums-Guru
Hört sich schonmal ganz gut anWie wärs denn dann mit einem Mini Treffen am Sonntag (cooles Wetter voraussetztung) zum Käffchen um 12.00 am Schräglage im Neandertal?
Stefan

@knorri: Im Schräglage kann man übrigens auch ganz gut frühstücken

- Hermann1U6
- Gelegenheitsposter
@ all.
Barometer im Auge behalten.
Dranbleiben.
Wird schon.
Grüsse von
Barometer im Auge behalten.
Dranbleiben.
Wird schon.
Grüsse von
Hermann, raus aus dem Tal der Tränen
- looptrooper
- Fleißiger Poster
tach.
da würd ich mich doch gerne mit xtlena anschließen (welche gerade mein moped schon seit 2 wochen fleißig zur arbeit und zurück fährt).
entscheide das jetz mal einfach über ihren kopf hinweg und hoff dann das dermeinige
dran bleibt deswegen.
aber denke mal sie freut sich auch.nervt sie mich doch schon einen ganzen winter lang mit xt fahren---verständlicherweise.vorfreude meinerseits
da würd ich mich doch gerne mit xtlena anschließen (welche gerade mein moped schon seit 2 wochen fleißig zur arbeit und zurück fährt).
entscheide das jetz mal einfach über ihren kopf hinweg und hoff dann das dermeinige
dran bleibt deswegen.

aber denke mal sie freut sich auch.nervt sie mich doch schon einen ganzen winter lang mit xt fahren---verständlicherweise.vorfreude meinerseits

gruß Frank
No XT500 = No Risk --- No Risk = No Fun
- Paladin
- Gelegenheitsposter
yep Knorri, Im Schräglage gibts nen anständigen Schrauberteller zum Frühstück, stell Dich ma nicht so an
Wir könnten dann vom Schräglage aus auch eine Studienfahrt nach Hilgen zum Bahnhof unternehmen, mal sehen wer da noch so rumlungert.
... wir kriegen den Sonntag schon rum...
Ich würd sagen wir schauen Freitag mal wie's Wetter so wird - im Moment lacht die Sonne
Samstag bin ich offline und in Hamm zwischen rostigen Teilen zu finden - da könnt Ihr ruhig später kommen, dann bleibt der Goldstaub für mich übrig
Bis bald,
Stefan

Wir könnten dann vom Schräglage aus auch eine Studienfahrt nach Hilgen zum Bahnhof unternehmen, mal sehen wer da noch so rumlungert.
... wir kriegen den Sonntag schon rum...

Ich würd sagen wir schauen Freitag mal wie's Wetter so wird - im Moment lacht die Sonne

Samstag bin ich offline und in Hamm zwischen rostigen Teilen zu finden - da könnt Ihr ruhig später kommen, dann bleibt der Goldstaub für mich übrig

Bis bald,
Stefan
Are Teenage Dreams, So Hard To Beat
-
- Fleißiger Poster
Normalerweise steh ich Sonntags bei Moppedwetter um halb 8 auf, fahre auf schönen leeren Straßen meinen Stiefel runter, schlage in der Regel gegen 9-9.30 entweder in Hilgen oder am Scheppen auf und stehe dann gegen 11.00 oder 11.30 mit Brötchen zum Frühstück wieder zuhause bei Frau und Kinder auf der Matte. Das hat den sehr großen Vorteil, daß ab 12.00 in der Regel bei Sonnenschein die ganzen Volldeppen im Bergischen unterwegs sind und Motorrad fahren gänzlich spaßbefreit ist.
Soll ich etwa für Euch eine Ausnahme machen? Ich fürchte, ich mach es mal.......
Knorri
Soll ich etwa für Euch eine Ausnahme machen? Ich fürchte, ich mach es mal.......
Knorri
- Hermann1U6
- Gelegenheitsposter
Mach et,Knorri,mach etNormalerweise steh ich Sonntags bei Moppedwetter um halb 8 auf, fahre auf schönen leeren Straßen meinen Stiefel runter, schlage in der Regel gegen 9-9.30 entweder in Hilgen oder am Scheppen auf und stehe dann gegen 11.00 oder 11.30 mit Brötchen zum Frühstück wieder zuhause bei Frau und Kinder auf der Matte. Das hat den sehr großen Vorteil, daß ab 12.00 in der Regel bei Sonnenschein die ganzen Volldeppen im Bergischen unterwegs sind und Motorrad fahren gänzlich spaßbefreit ist.
Knorri

Hermann, raus aus dem Tal der Tränen
- looptrooper
- Fleißiger Poster
@knorri:
kannst ja dann mit lecker brötchen zum schräglage kommen und wir machen da n kleines picnic. reiß dann vorher noch ein paar km und dann kann man ja evtl eier auf abgeschraubten motorschutzblech braten
.
xtlena is hell auf begeistert von der kleinen idee sich zu treffen und betet schon den wettergott an
kannst ja dann mit lecker brötchen zum schräglage kommen und wir machen da n kleines picnic. reiß dann vorher noch ein paar km und dann kann man ja evtl eier auf abgeschraubten motorschutzblech braten

xtlena is hell auf begeistert von der kleinen idee sich zu treffen und betet schon den wettergott an

gruß Frank
- Struppi
- XT-Forums-Guru
Eyh!!!!, die Wetterar... tut am sagen tun : Sonnig, +5 Grad (gefühlt wie 0 Grad) also hört sich doch mal gut an. 

-
- Fleißiger Forums-Guru
Ihr könnt auch gerne ein Stück weiter fahren. Kaffee und Kuchen stehen bereit. Bis zu mir runter dürfte auch Deine XT warmgefahren sein.Hört sich schonmal ganz gut anWie wärs denn dann mit einem Mini Treffen am Sonntag (cooles Wetter voraussetztung) zum Käffchen um 12.00 am Schräglage im Neandertal?
Stefanauch wenn mein Motor bis dahin noch nichtmal Handwarm wird
aber bis 12 kann man ja auch schon ein paar Kilometer abgespult haben.

Grüße
Thomas
Thumpie R.I.P
Zurück zu „Dies und das [off topic]“