ich glaub das alles nicht....
hast du überhaupt n führerschein fürs moped?
bist du jemals vorher gefahren?
stells einfach wieder dhin wo du´s herhast bevor du noch mehr kaputt machst und dein bruder dich später killt!!! (ich würds tun an seiner Stelle)
ach ja - und n Foto von dir würde mich auch interessieren....

Hallo liebe XT-Freunde (darf ich so zu Euch sagen?)
warum wollt Ihr alle wissen wie ich aussehe??
Ich wollte doch nur wissen woher diese lustigen Gesichter sind - auf meiner Tastatur habe ich leider keine.
zurück zur XT - sie ist noch ganz - die kleine Beule im ChromTank - von der Lenkstange beim Sturz - ist nicht so schlimm, glaube ich. Mein Bruder schimpft sowieso über alles - aber das ist bei großen Brüdern immer so. Der schiefe Lenker macht mir ein bisschen Sorgen.
Natürlich bin vorher schon mal Moped gefahren. Sonst könte ich ja mit der XT nicht fahren.
Ein Freund von mir - der hat eine super KTM - der meinte es gibt einen Startknopf - der sollte rot sein und auf der Lenkstange - den habe ich aber nicht an der XT gefunden. Mein Freund meint man kann das Ding anlaufen - dann schaltet sich der Motor auch ein. Mal sehen. Ich werde berichten - wie das geht.
Zum Treibstoff - ich werde die XT heute abend volltanken - ich habe ja meinen Schlitzschraubendreher!
good night aus Hamburg
nightflight