Moin Forum Leuts!
Irgendwie finde ich kein schönen Scheinwerfer für meine XT!
Habe verschiedene von Fremdmopeds anprobiert, doch sagen mir diese irgendwie so gar nicht zu.
Der originale kleine Scheinwerfer der XT passt da am besten, nur werden diese, wie fast alle Teile der XT mal wieder in der Bucht in Gold aufgewogen und ich habe irgendwie gar keine Lust eine Schweinekohle für so ein vermurkstes altes Teil auszugeben.
Gibt es was in neu und in 12V, was auch ordentlich Licht macht, so bis 150€ und der originalen Lampe entspricht?
KEDO hat irgendwelche Nachbauten, nur gibt es da keine Pics von?
alternative Scheinwerfer?
- Isaak Mandelbaum
- Fleißiger Poster
- Struppi
- XT-Forums-Guru
Re: alternative Scheinwerfer?
Ich hab letztens auf nem Teilemarkt einen Scheinwerfer für ne DT175 mitgenommen (10 Euro ) und der ist absolut identisch.
Gruss Struppi
Gruss Struppi
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
- GJF
- Fleißiger Poster
@Struppi
In der Frankenheimhalle? Den Typen hatte ich nur auf 15 Euro runtergekriegt, weiter runter wollte er nicht. Hab dann viel Spass gewünscht alles wieder mitzunehmen, offensichtlich hat er es sich überlegt, wenn es denn der gleiche Teilemarkt und Typ war.
Viele Grüße
Ralf
In der Frankenheimhalle? Den Typen hatte ich nur auf 15 Euro runtergekriegt, weiter runter wollte er nicht. Hab dann viel Spass gewünscht alles wieder mitzunehmen, offensichtlich hat er es sich überlegt, wenn es denn der gleiche Teilemarkt und Typ war.
Viele Grüße
Ralf
Am Grunde eines Problems sitzt immer ein Deutscher.
(Voltaire)
(Voltaire)
- Struppi
- XT-Forums-Guru
@Ralf
Jau, genau da hab ich zugeschlagen........ich hab ihm noch den zerbrochenen Frontfender für nen 5er abgekauft und die Gummis da rausgeporkelt der Rest vom Fender ist dann vor der Tür in die Tonne gewandert
Gruss Struppi
Jau, genau da hab ich zugeschlagen........ich hab ihm noch den zerbrochenen Frontfender für nen 5er abgekauft und die Gummis da rausgeporkelt der Rest vom Fender ist dann vor der Tür in die Tonne gewandert

Gruss Struppi
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.