klingt sehr gut. Florian will das heute mal selber mit einer Seite mal ausprobieren. Vorallem ob das mit dem Handy klappt

Grüße
Thomas
Sehe ich auch so - die Skizzen find ich zumindest gewöhnungsbedürftig, Bilder (wenn man vernünftig was drauf sieht) viel besser. Ich hab Edition 1 & 3 - haben beide ihren CharmeUnd gekauft äh auktioniert? Diese Edition des Bucheli finde ich eigentlich fast die Beste. Stehe eben mehr auf Bilder als auf Skizzen so wie in der Letzten Edition, wo vorne das 86er Modell abgebildet ist.
Grüße
Thomas
Steht aber ab 79 drauf oder gibt es da keine großen unterschiede zur 76er?
@ Torsten: die Anleitungen 2 und 3 sollten XT-exklusiv sein.
Ich konnte mich auch nicht entscheiden und habe alle 3. Wobei wie gesagt die 2. Edition rein für die XT, nur eben noch mit Bildschen, meine Lieblingsausgabe darstellt. Das Oschinal Werkstatthandbuch von Yamaha ist natürlich auch noch ganz brauchbarSehe ich auch so - die Skizzen find ich zumindest gewöhnungsbedürftig, Bilder (wenn man vernünftig was drauf sieht) viel besser. Ich hab Edition 1 & 3 - haben beide ihren CharmeUnd gekauft äh auktioniert? Diese Edition des Bucheli finde ich eigentlich fast die Beste. Stehe eben mehr auf Bilder als auf Skizzen so wie in der Letzten Edition, wo vorne das 86er Modell abgebildet ist.
Grüße
Thomas
@ Torsten: die Anleitungen 2 und 3 sollten XT-exklusiv sein.
Gruss
Uwe
Hallo Thomas,Und gekauft äh auktioniert? Diese Edition des Bucheli finde ich eigentlich fast die Beste. Stehe eben mehr auf Bilder als auf Skizzen so wie in der Letzten Edition, wo vorne das 86er Modell abgebildet ist.
Grüße
Thomas
Klarsichthüllen reichen aus. Gibt einen schönen Ordner voll und man kann ggf. auch mal einen Zettel mit Notizen etc. dazustecken.laminieren und in die Werkstatt legen.
Hallo Thomas,Servus Veit,
dann also eine ins Regal zum Schmökern und die andere zerlegen, laminieren und in die Werkstatt legen.So würde ich das unter Umständen machen.
Grüße nach LA (bin eigentlich Niederbayer aus der Nähe von Passau)
Thomas
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste