1. Schwarzwald-Treffen
-
- Fleißiger Poster
Re: 1. Schwarzwald-Treffen
Hi Günther,
auch wieder zuhause.
Hast recht g..l wars!
Feier noch schön
kape
auch wieder zuhause.
Hast recht g..l wars!
Feier noch schön
kape
6 Volt - Täuschen und Tarnen
-
- Fleißiger Poster
Hallo Allen,
Vielen dank an das "O"-team!!!
Es war fabelhaft.
Sehr schonen ausfahrt, lange etwas 150 km.
Bis September, allen nach Belgien kommen.
Ich komme vielleicht auch.
Stef & Anne.
Vielen dank an das "O"-team!!!

Es war fabelhaft.

Sehr schonen ausfahrt, lange etwas 150 km.
Bis September, allen nach Belgien kommen.

Ich komme vielleicht auch.

Stef & Anne.

- XTtracer
- Fleißiger Poster
Schön war's und super gute Organisation. Danke Mac, Fabi und Patrick für das feine Wochenende!
Da konnte nicht mal der Kettenriss auf der Heimreise die gute Stimmung trüben - obwohl ich mich doch schon fragte, ob das eigentlich dem Stollentroll in Südamerika nicht auch passiert ist...
Peter und Helen
http://www.xt500.ch
Da konnte nicht mal der Kettenriss auf der Heimreise die gute Stimmung trüben - obwohl ich mich doch schon fragte, ob das eigentlich dem Stollentroll in Südamerika nicht auch passiert ist...

Peter und Helen
http://www.xt500.ch
GOOD FUN RIDING THE BIG 'UN
- rotbart
- XT500-Online-Berater
STIMMT!!!!!
War ein sehr schöner Vormittag
!
Vielen Dank das Ihr Euch so viel Mühe gemacht habt, war einfach nur schön!
gruß Rotbart
War ein sehr schöner Vormittag

Vielen Dank das Ihr Euch so viel Mühe gemacht habt, war einfach nur schön!
gruß Rotbart
If it has Tits or Wheels, it will make problems!
- Wäller_XT_Dirk
- Wenigposter
Hi, sind gut behütet im Westerwald wieder angekommen.
War ein sehr schönes Treffen. Denke das wir den einen
oder anderen auf einem XT Treffen bestimmt wieder sehen.
Weiter so.
Gruß aus dem Westwood,
Dirk
War ein sehr schönes Treffen. Denke das wir den einen
oder anderen auf einem XT Treffen bestimmt wieder sehen.
Weiter so.
Gruß aus dem Westwood,
Dirk
- redsrracer
- Gelegenheitsposter
Jungs ihr seit spitze was soll man sagen es war einfach ein super organisiertes geiles Wochenende
Danke
Gruß Adrian

Danke
Gruß Adrian
im grund gno kört er in de mund gno
- matrix
- Fleißiger Poster
Ach ja, war das schön
Gruß Mario
und abends, soooooo gemütlichGruß Mario

Der Kopf ist rund, damit man (Frau) in alle Richtungen denken kann.
- UweD
- XT-Forums-Guru
Hallo Fabi, Mac und Patrick (und den MSC Schopfheim)
auch von uns ein dickes DANKE für die Organisation dieses schönen Treffens. Ich kann mich den Vorpostern nur anschliessen. Es hat einfach gepasst. Von Action auf der Crosspiste (OK, ich war zu faul) bis zum beeindruckenden Diavortrag und den guten Gesprächen - 1a mit Sternchen. Eine SEHR gelungene Premiere.
Im Gegensatz zu Peters Heimreise (hoffentlich seid ihr dennoch zu Helens Geburtstagskuchen noch pünktlich heimgekommen und die Nummer ist ohne weiteren Schaden an dem Bijou abgegangen) verlief unsere problemlos. Leider leider... schon wieder vorbei. Aber wir sind 2010 wieder dabei.
Grüssle von Uwe und Brigitte
auch von uns ein dickes DANKE für die Organisation dieses schönen Treffens. Ich kann mich den Vorpostern nur anschliessen. Es hat einfach gepasst. Von Action auf der Crosspiste (OK, ich war zu faul) bis zum beeindruckenden Diavortrag und den guten Gesprächen - 1a mit Sternchen. Eine SEHR gelungene Premiere.

Grüssle von Uwe und Brigitte

- Axel
- Wenigposter
Halli, hallo sind auch wieder zu hause angetroffen, sind noch ganz in Trance von diesem tollen XT-Teffen Die 570 km liefen dadurch von ganz alleine ab. Hat wieder alles gestimmt . Nette Leute ,schöne Gegend und natürlich das Wetter. Weiter so, und nochmals vielen Dank ans Orga_Team.
Nur das Kätzchen schaut noch etwas verstört.
Sylvia +Axel+Kätzchen Jonni
Nur das Kätzchen schaut noch etwas verstört.
Sylvia +Axel+Kätzchen Jonni
- xtmac
- Fleißiger Poster
Hallo zusammen!!
Es freut uns natürlich sehr, dass es Euch so gut gefallen hat.
Ich denke mal, dass wir das für ein erstes Treffen recht gut hingekriegt haben.
Wir haben auch sehr viel Freude gehabt. Es steht und fällt auch mit den Leuten die kommen!!
Es gibt so viele herrliche Anekdoten, wie meine Wette mit Fabi, wer zuerst wieder auf dem Table steht,
meine Fangopackung beim Überholversuch oder wie Hobbes die Jungs vom MSC überrundet hat !!!!
Ich bin auch froh drüber, dass nichts ernsthaftes passiert ist!
Ich hab nur ein paar Jungs aus Hamburg vermisst....
Zudem noch eine Bitte: Wir hätten gerne Eure Fotos. Bitte brennt doch eine CD und schickt sie uns.
Die Adresse gibts als PN. Einfach bei Fabi, Patrich oder Mac versuchen...
Eins wollte ich auch noch loswerden:
Wir haben natürlich so kalkuliert, dass wir nicht drauflegen. Ein paar Euros sind natürlich hängen geblieben.
Und da kommt doch am Samstag Abend eine Virago angefahren und ein Ehepaar steigt ab, er humpelt zu uns und drückt uns einen Zettel in die Hand: XT zu verkaufen....
Naja, ein paar Scheine haben wir noch dazugelegt, aber jetzt teilen wir uns die "1.Schwarzwald-Treffen-Gedenk-XT"
Ich werde noch eine Serie der ovalen Aufkleber in Auftrag geben.
Wer noch welche will, einfach melden...
Schön war's! Danke an alle.
Mac.
Es freut uns natürlich sehr, dass es Euch so gut gefallen hat.
Ich denke mal, dass wir das für ein erstes Treffen recht gut hingekriegt haben.
Wir haben auch sehr viel Freude gehabt. Es steht und fällt auch mit den Leuten die kommen!!
Es gibt so viele herrliche Anekdoten, wie meine Wette mit Fabi, wer zuerst wieder auf dem Table steht,
meine Fangopackung beim Überholversuch oder wie Hobbes die Jungs vom MSC überrundet hat !!!!
Ich bin auch froh drüber, dass nichts ernsthaftes passiert ist!
Ich hab nur ein paar Jungs aus Hamburg vermisst....

Zudem noch eine Bitte: Wir hätten gerne Eure Fotos. Bitte brennt doch eine CD und schickt sie uns.
Die Adresse gibts als PN. Einfach bei Fabi, Patrich oder Mac versuchen...
Eins wollte ich auch noch loswerden:
Wir haben natürlich so kalkuliert, dass wir nicht drauflegen. Ein paar Euros sind natürlich hängen geblieben.
Und da kommt doch am Samstag Abend eine Virago angefahren und ein Ehepaar steigt ab, er humpelt zu uns und drückt uns einen Zettel in die Hand: XT zu verkaufen....
Naja, ein paar Scheine haben wir noch dazugelegt, aber jetzt teilen wir uns die "1.Schwarzwald-Treffen-Gedenk-XT"

Ich werde noch eine Serie der ovalen Aufkleber in Auftrag geben.
Wer noch welche will, einfach melden...
Schön war's! Danke an alle.
Mac.
- jo100
- XT500-Online-Berater
ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen..
ist ja schon alles gesagt worden...
auch von mir "Vielen Dank" an`s Orga Team, den MSC Schopfheim und an alle die dazu beigetragen haben das das Treffen sooooo Klasse war und sich Sorgen um mein Knie gemacht haben - is immer noch Dick, heut Mittag werd ich nen Doc drauf schauen lassen(also an alle...)
und Glückwunsch zur Schwarzwald_XT
ich komm wieder ..... wenn ich darf
ist ja schon alles gesagt worden...

auch von mir "Vielen Dank" an`s Orga Team, den MSC Schopfheim und an alle die dazu beigetragen haben das das Treffen sooooo Klasse war und sich Sorgen um mein Knie gemacht haben - is immer noch Dick, heut Mittag werd ich nen Doc drauf schauen lassen(also an alle...)
und Glückwunsch zur Schwarzwald_XT
ich komm wieder ..... wenn ich darf

"Die einen kennen mich, die anderen können mich"
Smudo
Smudo
-
- Fleißiger Forums-Guru
Danke FABI, PATRICK und MAC das war ein sensationelles Treffen, das Ihr da auf die Beine gestellt habt. Dank natürlich auch an den MSC Schopfheim.
Die Stimmung auf dem Treffen war super. Man weiß eigentlich garnicht wo man jetzt als erstes zu schwärmen anfangen soll. Ich denke bei den Teilnehmern. Egal ob Fahrer oder mitgebrachte Familie - es war einfach schön wieder neue tolle Leute kennenzulernen. Viele waren mir zwar schon virtuell bekannt, jedoch fehlte noch der Mensch dahinter.
Diese geniale Location. Die ausgearbeiteten Strecken hatten wirklich für jeden was dabei. Und die Möglichkeit zum Crossen bot nochmal ein zusätzliches Highlight. Hätte ich auch nicht gedacht daß ich da mal mit dem MAC und seinem Crossgespann drüber gewuchtet werde.
. Ich denke da muß ich bis zum nächsten Mal geeignetes Material fertigstellen und mitbringen. Daß die Kinder mit den bereitgestellten Crossern des MSC fahren konnten war wirklich schön mit anzusehen.
Auch die Möglichkeit das eine oder andere Problem per Brainstorming zu lokalisieren und anschließendem Rumgebastle gleich zu beheben, war sehr vergnüglich.
Sehenswert auch der Diavortrag von Stollentroll. Diese schönen Bilder und die Info zu der Südamerikareise waren wirklich tolle Stolle.
Zur Heimfahrt am Sonntag unternahm ich dann mit dem Jens noch eine kleine Rundreise durch seine Heimat. Schöner "schwarzer Wald" ich werde Dich und Deine Bewohner vermissen. Bis zum nächsten Mal.
Servus
Thomas
P.S.: Endorphingesteuert bog ich wohl beim Heimfahren mal irgendwo falsch ab. Habe damit die Ankunft nochmal etwas nach hinten verschoben.
Die Stimmung auf dem Treffen war super. Man weiß eigentlich garnicht wo man jetzt als erstes zu schwärmen anfangen soll. Ich denke bei den Teilnehmern. Egal ob Fahrer oder mitgebrachte Familie - es war einfach schön wieder neue tolle Leute kennenzulernen. Viele waren mir zwar schon virtuell bekannt, jedoch fehlte noch der Mensch dahinter.
Diese geniale Location. Die ausgearbeiteten Strecken hatten wirklich für jeden was dabei. Und die Möglichkeit zum Crossen bot nochmal ein zusätzliches Highlight. Hätte ich auch nicht gedacht daß ich da mal mit dem MAC und seinem Crossgespann drüber gewuchtet werde.

Auch die Möglichkeit das eine oder andere Problem per Brainstorming zu lokalisieren und anschließendem Rumgebastle gleich zu beheben, war sehr vergnüglich.
Sehenswert auch der Diavortrag von Stollentroll. Diese schönen Bilder und die Info zu der Südamerikareise waren wirklich tolle Stolle.
Zur Heimfahrt am Sonntag unternahm ich dann mit dem Jens noch eine kleine Rundreise durch seine Heimat. Schöner "schwarzer Wald" ich werde Dich und Deine Bewohner vermissen. Bis zum nächsten Mal.
Servus
Thomas
P.S.: Endorphingesteuert bog ich wohl beim Heimfahren mal irgendwo falsch ab. Habe damit die Ankunft nochmal etwas nach hinten verschoben.

Thumpie R.I.P
- Mambu
- XT-Forums-Guru
Auch von mir ein großes Dankeschön an das Organisationsteam!
Es war ein Riiiesenschpass!!
Mein Muskelkater wird mich noch eine zeitlang begleiten!!
Gruß
Mambu
Es war ein Riiiesenschpass!!

Mein Muskelkater wird mich noch eine zeitlang begleiten!!

Gruß
Mambu
-
- Fleißiger Poster
Muss mich auch den Vorschreibern anschliessen:
Tolles Treffen. Wunderbare Atmosphäre und herrlich geringe Grüppchenbildung, so dass auch ich keine Langeweile hatte obwohl ich ausser Uwe ja niemanden persönlich kannte. Dafür gibts jetzt um so mehr Leute auf deren Wiedersehen ich mich freue, was mich sicher zu dem einen oder anderen Treffen ziehen wird - bin wieder angefixt.
Meiner kaputten Schwinge hat die crosserei allerdings nicht gut getan....war ein ziemliches geeiere um die Linkskurven über den Feldberg. Na ja, sobald ich die Boxen abgekriegt habe schieb ich sie in die Werkstatt und richte sie so schnell als möglich, damit wir uns wieder zeigen können mit den wunderschönen neuen Seitendeckeln.
Würde mich auch über ein paar Bilder freuen!
Und wenn Du, Patrick mal Deinen Vater fragen könntest ob ich ein paar seiner Bilder aus dem Iran (Esfahan und Bazar) haben könnte? Dann liesse sich die Datenlücke meiner letztjährigen Reise schliessen.
Ich hoffe das Treffen geht in Serie!
Tausend Dank!
Gruß vom
Stollentroll (auch mit Muskelkater im Rücken)
Tolles Treffen. Wunderbare Atmosphäre und herrlich geringe Grüppchenbildung, so dass auch ich keine Langeweile hatte obwohl ich ausser Uwe ja niemanden persönlich kannte. Dafür gibts jetzt um so mehr Leute auf deren Wiedersehen ich mich freue, was mich sicher zu dem einen oder anderen Treffen ziehen wird - bin wieder angefixt.

Meiner kaputten Schwinge hat die crosserei allerdings nicht gut getan....war ein ziemliches geeiere um die Linkskurven über den Feldberg. Na ja, sobald ich die Boxen abgekriegt habe schieb ich sie in die Werkstatt und richte sie so schnell als möglich, damit wir uns wieder zeigen können mit den wunderschönen neuen Seitendeckeln.

Würde mich auch über ein paar Bilder freuen!
Und wenn Du, Patrick mal Deinen Vater fragen könntest ob ich ein paar seiner Bilder aus dem Iran (Esfahan und Bazar) haben könnte? Dann liesse sich die Datenlücke meiner letztjährigen Reise schliessen.
Ich hoffe das Treffen geht in Serie!
Tausend Dank!
Gruß vom
Stollentroll (auch mit Muskelkater im Rücken)
- Michael W.
- Fleißiger Poster
Nun möchte ich auch noch meinen Senf abgeben:
Nachdem meine Vorredner schon alles gesagt haben.
Eine riesiges Dankeschön an das Orga-Team Fabi, Mac und Patrick und den MSC Schopfheim. Dadurch wurde dieses großartige Treffen erst ermöglicht.
Auch Danke nochmal an Stollentroll für den interessanten Südamerikavortrag.
Es herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre unter den Leuten bis in die frühen Morgenstunden hinein.
Das schreit nach einer Wiederholung!

Nachdem meine Vorredner schon alles gesagt haben.
Eine riesiges Dankeschön an das Orga-Team Fabi, Mac und Patrick und den MSC Schopfheim. Dadurch wurde dieses großartige Treffen erst ermöglicht.
Auch Danke nochmal an Stollentroll für den interessanten Südamerikavortrag.
Es herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre unter den Leuten bis in die frühen Morgenstunden hinein.
Das schreit nach einer Wiederholung!

Gruss
Michael
Michael