schwarzwald-wo-ende-ersatz-fred-

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Eintopfkoch
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
schwarzwald-wo-ende-ersatz-fred-

Beitragvon Eintopfkoch » Fr Jul 10, 2009 17:32

Nachdem voraussichtlich an diesem wo ende in diesem Forum nichts los sein wird, weil ALLE in den Schwarzwald gefahren sind, starte ich mal diesen unsinnigen fred.. (und auch weil ich wahrscheinlich als einziger zuhause bleiben muss!!). Also: falls irgendwer lust hat kann er hier was lustiges oder was blödes posten... zur unterhaltung aller zurückgebliebenen (??!!?)

gruß, Werner

ps. an alle SW wald fahrer - VIEL SPASS !! !! !! ......und bringt mir was mit

dcm
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Re: schwarzwald-wo-ende-ersatz-fred-

Beitragvon dcm » Fr Jul 10, 2009 18:17

Von wegen einziger - aber wenn's dir hilft: Ich bin wenigstens nicht zu Hause, denn wo das ist könnte ich in den Umzugswirren zwischen diversen Wohnung gerade eh' nicht sagen :?: :D

Aber auch von mir allen weggereisten viele Grüße & Spass aus Kartonien. :hallo: Lasst es :supz:

Daniel
Zuletzt geändert von dcm am Fr Jul 10, 2009 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
auf der flucht

xmike
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon xmike » Fr Jul 10, 2009 18:19

Na gut, dann oute ich mich mal:
ich fahre auch nicht :roll:
(Muss ja nicht erwähnen, dass es auch nicht geplant war :evil: )
Abgesehen davon ist meine XT (immer) noch nicht fertig.
In den ltz. Wochen war es so, dass immer, wenn ich dachte, in den nächsten Tagen
könnte ich endlich damit zum TÜV bzw. zur Vollabnahme fahren, irgendetwas zu tun war.
Erst war es die Gabel, die der Meinung war, sie hätte mal eine gründliche Inspektion inkl.
Simmeringen etc. nötig...
Zuletzt war es der Vergaser, der sich weigerte, vernünftig seine Arbeit zu tun:
mittlerweile sind so gut wie alle Düsen, Dichtungen, die Nadel etc. getauscht und
dann habe ich doch die Schelle über dem Ansaugstutzens zum "Vorluftfilter" etwas zu stark
angezogen... eingerissen... hmpf!
OK, das also noch fixen - und die Vorderbremse vernünftig einschleifen...
Nächster Vollabnahme-Termin wäre dann kommender Mi./Do. - also wünsche man mir Glück,
damit der "Schrott", der übrigens seit ´94 abgemeldet ist, nun endlich wieder "flott" wird.

VG
Michael
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.
[Clint Eastwood]
- - - - meine XT-Seite - - - - das Ende des Internet - - - - SETI.Germany - - - -

dcm
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Beitragvon dcm » Fr Jul 10, 2009 18:25

Na denn - viel Glück! :)
auf der flucht

Eintopfkoch
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Eintopfkoch » Fr Jul 10, 2009 18:46

g**l!!!! is ja doch jemand da!!!

nachdem ich auch zuhause bleiben darf, und meine Frau nebst Sohn am wo ende auf schülerübernachtung ist, werd ich wohl am Sa abend meine Räder einspeichen (zum ersten mal!!) ich frage mich allerdings ob ich wohl ein Bier dazu trinken darf ???
ergebnis folgt per Bild.......
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ;-)

Hendrik ohne XT
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Hendrik ohne XT » Fr Jul 10, 2009 20:52

g**l!!!! is ja doch jemand da!!!

nachdem ich auch zuhause bleiben darf, und meine Frau nebst Sohn am wo ende auf schülerübernachtung ist, werd ich wohl am Sa abend meine Räder einspeichen (zum ersten mal!!) ich frage mich allerdings ob ich wohl ein Bier dazu trinken darf ???
ergebnis folgt per Bild.......

Erst einspeichen, dann zufrieden das Pils genießen, bei mir kommt das Bier erst aufm Tisch, wenn die Arbeit erledigt ist und ich am aufräumen bin, sonst baut man spätestens nach dem zweiten nur noch Schrott zusammen... :bia: :bia:

XT-Nick
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Beitragvon XT-Nick » Fr Jul 10, 2009 22:15

Icke bin auch noch da, obwohl ich eigentlich hinfahren wollte, aber ein grippaler Infekt hat mich letzten Sonntag geschmissen und hängt mir heute immer noch nach. Aber irgendwann, ja irgendwann, schaffe ich es Mal auf so ein Treffen. Jawoll! :D
'80 XT 500 Gone, but not forgotten: '12 F 800 GS, '08 XT 660 X, '03 TT 600 RE, '81 XT 500, '79 XL 185 S, '79 DT 50 M

XTrisierer
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon XTrisierer » Sa Jul 11, 2009 12:54

Bin auch da, hätte ich meine XT fertig, wäre ich hingefahren, aber so wie es aussieht bin ich in Punkto Abschätzung was meine Restauration betrifft wohl zu optimistisch gewesen. Chris
Wenn ich drei Wünsche frei hätte, dann würde ich mir drei Enduros wünschen !

kape
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon kape » Do Jul 16, 2009 22:54

So und für alle nochmal zum ärgern, ich bin hin und es war endg**l. :dance :dance :dance
Es war mein erstes Treffen aber nicht mein letztes. Ohne Witz beeilt euch beim schrauben oder
gesund werden, total gute Stimmung, würde jederzeit nochmal hin.
Gruß kape
6 Volt - Täuschen und Tarnen

dcm
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Beitragvon dcm » Do Jul 16, 2009 23:53

Solange das nächste Treffen nicht beim nächsten Umzug (dann so in ca. 3 Jahren) ist, bin ich dabei.
Aber ob die XT bis dahin schon fertig ist, weiß ich beim besten Willen nicht. ;)
auf der flucht

caferacer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon caferacer » Fr Jul 17, 2009 7:57

Solange das nächste Treffen nicht beim nächsten Umzug (dann so in ca. 3 Jahren) ist, bin ich dabei.
Aber ob die XT bis dahin schon fertig ist, weiß ich beim besten Willen nicht. ;)
Zur Not in Baugruppen verteilt auf Forumsmitglieder abgeben :wink: Ansonsten gibt es ja mittlerweile eine 1.Schwarzwald Gedenk XT. Keine Ahnung was die Männer aus dem Schwarzen Wald damit anstellen wollen, aber vielleicht steht die für Fälle wie Du zur Verfügung.
Grüße
Thomas
Thumpie R.I.P

dcm
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Beitragvon dcm » Fr Jul 17, 2009 9:12

Nixda, die XT kann ich gar nicht abgeben! Vorher wird die lieber noch weitere 3-4x umgezogen und in der Rente zusammengeschraubt. Sind ja nur noch rund 38 Jahre bis dahin :D
Und daran denken, näxtes Mal die Gedenk-Leih-XT zu fahren kommt auch nicht in die Tüte - sonst habe ich ja gar kein schlechtes Gewissen, den Bock nicht wieder aufzubauen...
auf der flucht

YAMAHARDY
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Anregung!

Beitragvon YAMAHARDY » Fr Jul 17, 2009 10:33

Ansonsten gibt es ja mittlerweile eine 1.Schwarzwald Gedenk XT. Keine Ahnung was die Männer aus dem Schwarzen Wald damit anstellen wollen, aber vielleicht steht die für Fälle wie Du zur Verfügung.
Grüße
Thomas
In der Honda Monkey Szene wurde mal eine Monkey aus Teile-Spenden von Forumsmitgliedern zusammengebaut und dann versteigert! Dieses Geld wurde dann ich weiß es jetzt nicht mehr genau, ich glaube Hilfebedürftigen Kindern gespendet! Die Monkey wurde glaube ich mich zu erinnern so um die 3000 Euro versteigert! Die Aktion kam gut an bei den Monkey-Forums Mitgliedern! Vielleicht wäre das ja eine Idee für die Schwarzwald XT! Wobei es schwierig werden wird, hier jemanden zu finden der Teile dafür spendet! Ich weiß ja wie ungern ich schon Teile hergebe! :wink:

Gruß Hardy
„Eine Garage ohne XT 500 ist nur ein ödes, leeres Loch!“ :roll: :rolleyes:

caferacer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon caferacer » Fr Jul 17, 2009 11:49

Nixda, die XT kann ich gar nicht abgeben! Vorher wird die lieber noch weitere 3-4x umgezogen und in der Rente zusammengeschraubt. Sind ja nur noch rund 38 Jahre bis dahin :D
Und daran denken, näxtes Mal die Gedenk-Leih-XT zu fahren kommt auch nicht in die Tüte - sonst habe ich ja gar kein schlechtes Gewissen, den Bock nicht wieder aufzubauen...

Also dann ran ans Werk. Auf die Rente warten würde ich nicht :lach: Denn ob wir da noch mit den Dingern auf die Straße dürfen ist eh fraglich.

Grüße Thomas
Thumpie R.I.P

Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Mr. Polish » Fr Jul 17, 2009 13:27

... aber vielleicht steht die für Fälle wie Du zur Verfügung...
So etwas haben wir uns vorgestellt.
Oder wenn mal Besuch per 4-Rad kommt und man eine Ausfahrt machen will.
Oder wenn man mal gemeinsam crossen gehen will... :wink:
Gruss, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)

Zurück zu „Dies und das [off topic]“