moin leute,
habe vorhin mal meinen reinschüssel montiert. habe dabei festgestellt, dass die komischen runden gummibuchsen defekt sind. heißt: der tank läßt sich nicht befestigen da a) die gewinde in den buchsen tw. hinüber sind und b) das gummi sich langsam auflöst. nun meine frage(n).: wie heißen die beiden buchsen richtig? und woher bekomme ich die teile?
wie gesagt: 2 gummibuchsen die auf der einen seite ein herausstehenedes gewinde haben und auf der anderen seite ein loch mit gewinde um den tank zu befestigen.
danke schonmal
lg
lippi
Reinschlüssel Tank befestigen / Befestigung
- Lippi
- XT-Forums-Guru
- Frank M
- 5000+ Club
Re: Reinschlüssel Tank befestigen / Befestigung
Silentgummis oder Schwingmetall werden die oft genannt. Gibt es in allen möglichen Ausführungen und Größen im Maschinenbau.
- Lippi
- XT-Forums-Guru
ah, danke schonmal nen ansatzpunkt, werde mich montag mal auf die suche machen und die üblichen verdächtigen abklappern
- YAMAHARDY
- Fleißiger Forums-Guru
Schau mal im Ebay-Shop : "Staufenbiel-Berlin" unter Silentblock oder Silentblöcke ! Der hat die in Sämtlichen Ausführungen !
Gruß Hardy
Gruß Hardy
„Eine Garage ohne XT 500 ist nur ein ödes, leeres Loch!“

-
- Fleißiger Forums-Guru
Servus,
KEDO bezeichnet sie im aktuellen Katalog auf Seite 335 als Gummipuffer/Schwingmetall. Verschiedene Ausführungen lieferbar.
Grüße
Thomas
KEDO bezeichnet sie im aktuellen Katalog auf Seite 335 als Gummipuffer/Schwingmetall. Verschiedene Ausführungen lieferbar.
Grüße
Thomas
Thumpie R.I.P