Beitragvon Bertel » So Mai 03, 2009 15:12
Hallo Wudy,
meine 81-er XT leidet an gleichem Phänomen. Je nach Wind läuft sie zwischen 115 und 125 km/h. Auch im 4. Gang ist ab 4500 U/min unterm Tank kaum mehr jemand zu Hause, bei 6000 U/min gibt es dann sogar Aussetzer. Und das mit offenem Stutzen.
Habe nun schon Vergaser getauscht (34-er von einer 77-er), Zündung geprüft, Fliehkraftversteller mit Balistol getauft, Luftfilter raus, Ventile eingestellt und Steuerkette gespannt. Es ändert sich nichts.
Wenn ich nun noch den Benzinhahn gecheckt, die Kompression getestet (wollte mein 25-jähriges Schätzeisen nicht mehr nehmen, da es bei meiner gut laufenden XJ auch nur 5bar anzeigt) und den Auspuff getauscht habe, bleibt mir dann nur noch die Nockenwelle im nächsten Winter.
Wenn Du Dein Problem gelöst hast bitte einfach mal berichten.
Gruß
Bert
Zuletzt geändert von
Bertel am So Mai 03, 2009 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
XT500 / XJ900N&F - Weil das Leben zu kurz für nur ein Motorrad ist.