
@ tom ich wuste schon das es einen michel gab da bist du noch in heidelberg um kirchturm gekrabbelt

Darf ich antworten?
Darf ich antworten?
Darf ich antworten?
![]()
![]()
![]()
XTom
aber sicher...Moin moin
Wenn ich die Fotos und Beiträgen zur O Fahrt richtig verstehe , ist das ja eine recht tolerante Veranstaltung und XT´s mit mehr als 500ccm werden auch akzeptiert.
Also dürfte ich ich mit meiner Extrem Geländebereiften 600er XT auch erscheinen oder ?????.
Wann ist der Start der O-Fahrt geplant, wohne praktisch um die Ecke und würde das warme weiche heimische Nachtlager der kalten harten ISO-Matte gern den Vorzug geben.
Was aber nicht bedeutet das ich dem abendlichen Grillen fern bleiben will.
Jepp, da das Schwestermodell nicht Gelaendefaehig ist.gibt es noch andere, die im "camp" warten diese jahr?
man kann auch hier hin ist gleich in der nähe allerdings mehr was für kindermoin,
ich werde auch kommen zur diesjährigen o-fahrt, freue mich schon tierisch drauf. wollte mein anhang mitbringen, da wir von dort aus weiterfahren wollen. leider kann jule nicht selbst fahren, sodass sie dann andersweitig die zeit totschlagen muss. gibt es noch andere, die im "camp" warten diese jahr?
es grüßt
lippi
Komm letztes mal auf dem Platz mussten wir sogar noch eine extra Runde drehenHallo Lippi,das ist überhaupt kein Problem - der Campingplatz ist doch voll mit netten Dauercampern![]()
![]()
![]()
XTom
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast