Hallo zusammen,
meiner Kiste darf ich nun auch noch einen neuen Kolben spendieren.
- Was ist denn da die erste Wahl ???
- Original YAMAHA oder etwas aus dem Zubehör (Wiseco ????)
Im Kedo Katalog werden die Wiseco Kolben ja ganz überzeugend angeboten.
Leider gibts die nur in 0,5 mm schritten (oder nur bei Kedo ??).
Was verbaut Ihr den so ?????
Gruß
Stephan
Kolben: Original oder Zubehör ?????
-
- Gelegenheitsposter
- tr7
- Fleißiger Poster
Re: Kolben: Original oder Zubehör ?????
hi stephan,
also meine erste wahl is immer bei kedo, weil die einem keinen mist verkaufen. wenn du fragen zu den kolben hast, klingel dort einfach mal an, die nehmen sich viel zeit am telefon und sind sehr freundlich.
grüße,
jens
also meine erste wahl is immer bei kedo, weil die einem keinen mist verkaufen. wenn du fragen zu den kolben hast, klingel dort einfach mal an, die nehmen sich viel zeit am telefon und sind sehr freundlich.
grüße,
jens
-
- Gelegenheitsposter
Re: Kolben: Original oder Zubehör ?????
Hallöle,
Originalkolben sind m. E. die erste Wahl. Ich habe aber gehört, daß z.B. das erste Übermaß nicht mehr lieferbar ist. Kannst ja mal bei KEDO nachfragen, vielleicht haben die noch welche. Wichtig ist auf jeden Fall das richtige Einbauspiel ( Original 6/100mm). Laß dich von den Kedos beraten wie hoch das Einbauspiel bei den Wisecos sein muß. U.Umständen verhalten die sich im Motor anders als die Originalteile.
mfgele
xtpaula
Originalkolben sind m. E. die erste Wahl. Ich habe aber gehört, daß z.B. das erste Übermaß nicht mehr lieferbar ist. Kannst ja mal bei KEDO nachfragen, vielleicht haben die noch welche. Wichtig ist auf jeden Fall das richtige Einbauspiel ( Original 6/100mm). Laß dich von den Kedos beraten wie hoch das Einbauspiel bei den Wisecos sein muß. U.Umständen verhalten die sich im Motor anders als die Originalteile.
mfgele
xtpaula