Ich bin felsenfest der Ansicht, dass die vor einiger Zeit angebotene Kiste NICHT ganz den Original-Reval-Look hatte, sondern mal von jemandem in etwa so getrimmt wurde- es handelte sich somit nicht um die Maschine(n?) aus der Werbeaktion!
Grüße von F.
Reval-XT
- Feuerstuhl
- Fleißiger Poster
Re: Reval-XT
Bazinga!
-
- Fleißiger Poster
Hab nachgeschaut.Habe damals noch den vorderen Kotflügel erstanden.Weiß nicht ob er der originale ist aus der Werbung.Original war er weiß ist dann proffesionell Gelb lackiert worden und hat aussen den blauen Rand.
Gruß
Micha
Gruß
Micha
- freestyler
- Fleißiger Poster
Hab gehört die Fahrer, allesamt Reval-Raucher sind recht früh an Hodenkrebs gestorben- kann mal passieren, der Marlboro Mann weilt ja auch nicht mehr unter uns
...lonesome cowboys . bei den Farben mag keiner aufsteigen
Da nehm ich mir lieber ein Bier oder auch zwei anstelle von Reval. - und eine geschmackvoll lackierte XT , wie meine mit dem Weinroten Rahmen
fand ich mal echt schick, wenigstens besser als Reval. Naja, meine Meinung
Gruß
Marco
...lonesome cowboys . bei den Farben mag keiner aufsteigen

Da nehm ich mir lieber ein Bier oder auch zwei anstelle von Reval. - und eine geschmackvoll lackierte XT , wie meine mit dem Weinroten Rahmen

Gruß
Marco
Gute Fahrt und langes "Motorrad"leben. 

- sven
- XT-Forums-Guru
Re: Zum dreijährigen Jubiläum dieses Posts...
Wahnsinn, die Fragen... wer soll das bitte beantworten können?Zum dreijährigen Jubiläum dieses Posts die Anzeige von damals, frisch ausgegraben. Hurtig hurtig, Einsendeschluss ist der 10.12.1984.
Ich jedenfalls nicht außer die mit dem Ventil natürlich!
Gruß
Sven
Die "S" ist überhaupt die einzig wahre XT:
Da schüttelt's einen schon bevor der Motor läuft!
Da schüttelt's einen schon bevor der Motor läuft!
- Feuerstuhl
- Fleißiger Poster
OHA!
Sehe jetzt erst, dass im damaligen Anzeigentext nicht nur etwas von einer Speziallackierung (wäre ja auch niemandem aufgefallen...) steht, sondern auch von
"verbesserter Technik- was das wohl genau war????
Grüße von F.
Sehe jetzt erst, dass im damaligen Anzeigentext nicht nur etwas von einer Speziallackierung (wäre ja auch niemandem aufgefallen...) steht, sondern auch von
"verbesserter Technik- was das wohl genau war????
Grüße von F.
Bazinga!
-
- Gelegenheitsposter
Ist doch logic´, "ohne Filter", d.h. ohne Luftfilter, Ölfilter, Siebfilter"verbesserter Technik- was das wohl genau war????

xtpaula
Zurück zu „Dies und das [off topic]“