Ähäm...es muß heißen: "Rekonvaleszenz", bitte schön!Bitte Granit.
Damit könnte ich dann nach der Rekonvalesenz im Vorruhestand meinen Gehweg neu machen. Und danach den Motor fertig...
Weihnachtsgruß
Theo
Ähäm...es muß heißen: "Rekonvaleszenz", bitte schön!Bitte Granit.
Damit könnte ich dann nach der Rekonvalesenz im Vorruhestand meinen Gehweg neu machen. Und danach den Motor fertig...
Bloss kein Stress machenBitte Granit.
MoinBloss kein Stress machenBitte Granit.
Ich meinte eigentlich ein verwandtes ProjektSeefreedo würd sonst sicher die Seelenwanderung der Stuttgarter XT in viele Geschwister katalysieren, oder?
Das bitte ich eingedenk der Tatsache, dass ich mich schon für solch eine Maßnahme qualifiziert fühlte, zu entschuldigenÄhäm...es muß heißen: "Rekonvaleszenz", bitte schön!Bitte Granit.
Mei - immerhin sind die schlimmsten Teile ja schon gemacht. Fehlen eigentlich nur noch Motor, Kakaflügel (die wahrscheinlich eh' neu gekauft werden) und Felgen. Und der Zusammenbau natürlich.Man solls auch nicht alles so übers Knie brechenBloss kein Stress machen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste